Tarif zum Surfen mit dem Handy???

• Hallo!

Ich bin zwar ein zufriedener Vodafone-Kunde, habe aber so meine Probleme mit deren Preispolitik...um es auf den Punkt zu bringen: Ich suche einen Handytarif für mein Samsung Omnia, mit dem ich in alle Netze telefonieren möchte, und surfen kann!
    Mein Telefonverhalten ist wie folgt: Ich telefoniere ca. 60 Minuten in alle Netze (hauptsächlich E-Plus und Festnetz) im Monat, schreibe ca. 10 SMS, und möchte
    etwa 30 Stunden im Monat (ich weis - klingt viel) surfen, im WWW bei UMTS-Geschwindigkeit mit meinem OperaBrowser, hab ne Bildschirmauflösung von 400x240 Pixeln
    ...das sag ich jetzt mal so weil ich nicht weis ob das relevant ist...

Also alles in allem sollte das "Paket" unter 25 Euro monatl. kosten...
    (nochmal: 60Min in alle Netze, 30 Stunden surfen im Monat)

Ich kenn mich mit den Internettarifen echt nicht aus-seid mir also bitte nicht böse wenn meine Vorstellungen utopisch sind...

Also-kann mir da jemand helfen/etwas empfehlen?
    (bei 1&1 wird sowas für 20Euro monatl. angeboten-ist das was?)

VIELEN VIELEN DANK!

• Vodafone ist doch wirklich nicht zu teuer.
    Online einen KombiWochenende 60 Minuten mit Onlinevorteil abschliessen plus live!Internetflat.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich glaub bei o2 wärst du am besten aufgehoben. Wäre hier UMTS von o2 verfügbar, wäre ich bei denen und nicht bei Vodafone.

Als Datentarif kannst du da das Internetpack M mit 200mb (10€) nehmen. Für Handysurfen sollte das wohl ausreichen. Dazu suchst du dir einen Handytarif aus so wie du den möchtest. Kenne da nicht allzu viele, da ich selber nur 2-3 gespräche (normal) führe und eher mehrere Gigabyte an Daten über das handynetz verbrauche (voip,internetradio im auto, usw usw) ;)

• Guten Abend TESMaster,

wen Du das Internet mobil nutzen möchtest, bist du bei Vodafone tatsächlich am besten aufgehoben. Besonders der Datenturbo UMTS ist bei Vodafone am besten ausgebaut.
    Für dich könnte folgendes Angebot interessant sein:

Kombipaket Wochenende 60: 9,95 (ohne Gerät)
    HappyUMTS-Option: 5,00 (nur bei Buchung OHNE Gerät)
    monatl. Gutschrift bei Online-Vertrag: -5,00
    live!-InternetFlat: 9,95

Gesamtkosten: 19,90

Mit dem KombiWochenende kannst du am Wochenende kostenlos in das Netz von Vodafone und in das deutsche Festnetz telefonieren.

Mit Gerät erhöht sich der Preis um 10 Euro. Das Gerät ist offiziell noch nicht auf vodafone.de gelistet, konnte jedoch kürzlich bereits über den LiveChat bestellt werden.
    Wenn Du Schüler, Student (bis 30 Jahre) oder 18-25 Jahre alt bist, kannst Du von dem vergünstigten Preis für den KombiWochenende mit Handy zu 12,50 profitieren.

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Guten Abend exloser,

vielen dank für den Hinweis, der Beitrag befand sich bereits in der Korrektur.

Einen schönen Abend noch!

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Ich würde auch zu O2 raten. Hier buchst du einfach den Tarif "Inklusiv Paket 50" mit 15% Rabatt als Onlinevorteil. Der kostet dann 4,25 (und nicht 9,95 wie bei VF) und beinhaltet bereits 50 Freiminuten in ALLE Netze. Folgeminute 0,16€ (im Gegensatz zu 0,40€).
    Dazu buchst du dann das Internet Pack M für 8,50€. Das beeinhaltet 200MB und zwar für alles, inkl. Email-Abruf, etc. Das reicht für eine Stunde Surfen am Tag locker aus.
    Unterm Strich macht das also 12,75€ im Monat.

vodafone.de: Hat Vadafone jetzt offiziell einen Mitarbeiter ins TT- Forum abbestellt oder bist du einfach nur ein Fan? :D

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich würde auch zu O2 raten. Hier buchst du einfach den Tarif "Inklusiv Paket 50" mit 15% Rabatt als Onlinevorteil. Der kostet dann 4,25 (und nicht 9,95 wie bei VF) und beinhaltet bereits 50 Freiminuten in ALLE Netze. Folgeminute 0,16€ (im Gegensatz zu 0,40€).
    Dazu buchst du dann das Internet Pack M für 8,50€. Das beeinhaltet 200MB und zwar für alles, inkl. Email-Abruf, etc. Das reicht für eine Stunde Surfen am Tag locker aus.
    Unterm Strich macht das also 12,75€ im Monat.

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Sofern du guten Empfang zuhause (oder das, wo du das hauptsächlich nutzen willst) hast.

Wenn du nur mit dem Handy surfst, dann reichen 200 MB wirklich absolut aus.

Ich nutze es auch und rufe damit auch meine Email ab, ich habe habe noch nie die 200 MB geschafft. ;)

Bei Regen hier, fällt allerdings öfter mal das Netz aus, aber dann nehme ich eben meine VF-Karte zum reinen surfen und kurze Telefonate. :D

• WOW! Das ging aber fix mit den Antworten^^

Naja-also ich kenn die ganzen angebote der4 großen anbieter...und bin auch eigentlich ein vodafone-Freund (Silberstatus) ... aber ich hab halt keine Ahnung ob die Datenpakete reichen...und das Internet von vodafone ist ja nur ne Flatrate für die Vodafone-Seite, wenn ich nicht irre?

Also ich kann icht einschätzen wie mein Datenvolumen ausfällt-ich beschreibe das mal so:

- Jeden Tag 1-2 mal web.de zwecks E-Mails checken
    - ca. 1 Stunde im Web surfen (Wikipedia.de (zum angeben^^), Google, Abach-
    Übersetzer, ...)
    - evtl. msn am laufen haben
    - Bilder downloaden/Uploaden (aber nur sehr wenige)

Vielleicht ist das präziser-wie gesagt ich hab keineeee Ahnung was Internet angeht- hab früher nur Email checken und Vodafone Life! genutzt...

NOCHMAL: VIELEN DANK FÜR EURE SCHNELLE HILFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!