Samsung i900 -- Fragen nach dem Kauf

• Ja ich weis^^ das Thema wird überall hoch und runter gekaut...aber ich hab mich dann endlich entschlossen es zu kaufen^^ Jetzt bin ich stolzer Besitzer der 16GB-Variante *freu*

Aber ich habe ein Paar Fragen dazu. Kann auch im Gegenzug euch ein Paar Fragen beantworten, hab das Handy seit 2 Tagen und freu mich ohne Ende.

- Wie kann ich einen anderen Home-Screen einrichten? Ich hab immer nur den
    mit den Widgets...die anderen beiden find ich nicht
    - Weis jemand, wo-und on es eine Art Halsband oder Schnur gibt, an der ich das Handy mit der Öse befestigen kann? Mir is schon klar das es dazu Bänder
    in jedem sortierten Handyladen gibt aber durch den Dreck ist mein letztes Handy kaputt gegangen als sich das ding in Luft aufgelöst hat...kennt einer
    was richtig stabiles/hochwertiges?
    - gibt es Schutzfolien für das Omnia? der Bildschirm ist zu schön um Ihn anzufassen^^ (und kann mir jemand sagen welche Schutzfolien gut sind? also Marken mein ich)
    - Wie kann ich in den Handyoptionen die Empfindlichkeit des Touch-Screens einstellen? ...der ist manchmal nur grob zu bedienen...
    - wo kann man Programme für das Teil downloaden (kostenlos)
    - gibt es eine Software mit der man die laufenden Programme direkt beenden kann-ohne in den Taskmanager zu müssen sondern nur mit "schließen" ?

Das wars! Vielen Dank an euch alle!

PS: Mein erster Thread in diesem Forum :D

• Hey Sorry aber ich les keine 166 Seiten...nach den ersten 3 bin ich eingeschlafen...is doch kein Problem mir das mal zu sagen oder?

• TESMaster:

Da wir hier ein "Selbstbedienungs-Laden" sind, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als Dich durch die Seiten zu lesen.....falls Du es cleverer anstellen willst, kannst Du auch die Suche für die 166 Seiten nutzen.

Falls Du es in Zukunft noch cleverer anstellen willst, dann unterlass bitte das "dafür habe ich keine Lust" und "gebt mir das was ich brauche" Zeug.

Dann wirst Du hier viel Spass haben :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Der Wärter mit dem SChlüsselbund kommt schon ...

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von TESMaster
    Hey Sorry aber ich les keine 166 Seiten...nach den ersten 3 bin ich eingeschlafen...is doch kein Problem mir das mal zu sagen oder?

Klar-sonst noch was? Schon mal was von der Suchefunktion gehört?

Ist doch kein Problem, dass hier ein Schloß kommt, oder?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!