ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
dragon-tmd:
...
EDIT: haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet und du meintest den Klang des mp3-Players?
Korrekt, Sprachqualität ist eher durchwachsen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
dragon-tmd:
...
EDIT: haben wir vielleicht aneinander vorbei geredet und du meintest den Klang des mp3-Players?
Korrekt, Sprachqualität ist eher durchwachsen ...
" Durchwachsen" ist die richtige Bezeichnung !
Wenn mich mein Freund anruft höre ich ihn total schlecht.. Viel zu dumpf, und es überschlägt sich.. (Vodafone)
mit meiner Arbeitskollegin habe ich vorhin länger telefoniert und die habe ich perfekt gehört !! (Festnetz)
klar und deutlich ?!?!?
Ich selber telefoniere mit Vodafone.. hm..
keine Ahnung woran das liegt, aber wohl nicht am Handy, denn sonst wäre es ja generell schlecht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von winter2
" Durchwachsen" ist die richtige Bezeichnung !
Wenn mich mein Freund anruft höre ich ihn total schlecht.. Viel zu dumpf, und es überschlägt sich.. (Vodafone)
mit meiner Arbeitskollegin habe ich vorhin länger telefoniert und die habe ich perfekt gehört !! (Festnetz)
klar und deutlich ?!?!?
Ich selber telefoniere mit Vodafone.. hm..
keine Ahnung woran das liegt, aber wohl nicht am Handy, denn sonst wäre es ja generell schlecht...
Das kann natürlich auch am Handy deines Freundes liegen.
Eher weniger: er hat das selbe Handy, ich habe ein neues
naja vielleicht passe ich bei dem neuen Handy einfach extrem auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!