Rufnr. ändern bei eplus

• Hallo,

ich habe seit heute ein neuen Handyvertrag und möchte gerne eine andere Telnr.. Ich habe bei der Rufnr.überprüfung bei eplus angerufen und eine alte telnr. von mir ist zwar frei aber bei einem anderen netztbetreiber . kann ich diese irgendwie wiederbekommen?

gruß

hello

• Moin,

0178 ist kein NB, sondern entweder im Pool oder bei einem Provider.

Ruf die Hotline an und gut ist.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Als E-Plus Service Kunde kannst du in >99% aller Fälle auch Rufnummern bekommen die eigentlich anderen Providern zugeordnet sind.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Während der Geschäftseit (Mo-Fr, 9-18 Uhr) die 1175 anrufen, die gewünschte Rufnummer eingeben und warten. Nach der Ansage das die Rufnummer noch nicht vergeben, jedoch einem anderen Provider zugeordnet ist wirst du direkt mit einem entsprechenden ServiceTeam verbunden, die dir sagen können ob die Nummer zu haben ist und sie dir auf Wunsch auch gleich einrichten.

Was Wunschrufnummern betrifft ist dieses ServiceTeam erheblich kompetenter als die normalen Hotliner.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) 1175 (...)

Was Wunschrufnummern betrifft ist dieses ServiceTeam erheblich kompetenter als die normalen Hotliner.

Wahrscheinlich weil die extra dafür da sind?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!