debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

  • So jetzt wurden in der neuen rechnung auch wieder die "frei-SMS" berechnet :flop:


    Vesat könntest du bitte mal die sache klären ..... meine bekannte ist langsam genervt von der ganzen sache .... im angebot waren vom ersten tag an 250 frei-SMS enthalten .... ich denke mal zur not musst du die kosten tragen wenn sich debitel hier quer stellt!

  • Mir reicht es langsam auch, Debitel ruft mich im 1-2 Tage Rhytmus an und rauskommen tut am Ende wieder garnichts.


    Aktueller Stand: Jetzt soll auch noch SonyEricsson kontaktiert werden, weil das Problem ja evtl. an meinem Handy (W810i) liegen könnte.


    Hat jemand von Euch auch die Probleme, dass die Frei SMS berechnet werden und verwendet KEIN SonyEricsson Handy? (Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen)

  • Hallo,


    habe heute eine positive Antwort von debitel erhalten...
    Die Gutschriften passen auch (beim Mobile Web M im 1.Monat eben nur gut 10 Tage erwischt) und die ca. 50 SMS stimmen auch (nachdem ich gesehen hatte das der 250 SMS Zähler nicht runter läuft habe ich lieber wieder öfters über cellity SMS geschrieben)...


    P.S.
    hatte den Vertrag über Fexcom und mich persönl. per email an die debitel-Kundenbetreuung gewandt...
    Illuminatus
    ich habe eine SE C702...hat aber glaube ich nix mit dem Handy zu tun


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank, dass Sie sich melden! Sie helfen uns damit, den Service für Sie zu verbessern.


    Bitte entschuldigen Sie, dass der Zusatzdienst Mobile WEB M nicht wie zugesagt erstattet wurde. Hierzu haben wir Ihrem Kundenkonto 18,81 Euro (inkl. MwSt.) erstattet. Den nächsten Monat erhalten Sie als Rabatt. Somit sind die 3 Monate des kostenlos Monatspreises hierzu abgedeckt.


    Die 250 SMS waren bis zur 2 Rechnung über die debitel Nachrichtenzentrale +491760000461 frei. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls eine Gutschrift von 9,37 Euro (inkl. MwSt.) erstellt.


    Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!


    Freundliche Grüße


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

  • Zitat

    Original geschrieben von Eee_Pc_Fan
    ...


    Die 250 SMS waren bis zur 2 Rechnung über die debitel Nachrichtenzentrale +491760000461 frei. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls eine Gutschrift von 9,37 Euro (inkl. MwSt.) erstellt.


    ...


    Naja, da wäre wieder das Problem, dass die Mitteilungszentrale ja richtig eingetragen ist, die SMS aber doch berechnet werden. Deine Gutschrift ist vermutlich eher eine Kulanzgutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Mir reicht es langsam auch, Debitel ruft mich im 1-2 Tage Rhytmus an und rauskommen tut am Ende wieder garnichts.


    Aktueller Stand: Jetzt soll auch noch SonyEricsson kontaktiert werden, weil das Problem ja evtl. an meinem Handy (W810i) liegen könnte.


    Hat jemand von Euch auch die Probleme, dass die Frei SMS berechnet werden und verwendet KEIN SonyEricsson Handy? (Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen)


    So ein schwachsinn .... meine bekannte nutzt ein Samsung-handy!


    Hoffe mal vesat klärt jetzt die sache !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hoffe mal vesat klärt jetzt die sache !!!

    Ja, wird endlich mal Zeit. Statt hier immer neue Aktionen zu starten, sollten erstmal die bisherigen Probleme behoben und die Verträge wie vom Kunden beauftragt geschaltet werden. Seit Wochen keine Nachricht von vesat wegen berechnetem Web M und SMS.


    Neben berechneten SMS und Web M ausserdem:


    - das Problem der gekürzten EVN (der tolle, nicht bauftragte "Verbindungschecker" ist gekürzt, und das 6 Monate lang, obwohl ungekürzter EVN beauftragt wurde)


    - Roaming war beauftragt mittels EC-Karte, ist aber deaktiviert (nachträgliche Aktivierung kostet laut Preisliste !)


    - Verwendung der Daten für Werbezwecke war (trotz Widerspruch) genehmigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Aureos


    - Roaming war beauftragt mittels EC-Karte, ist aber deaktiviert (nachträgliche Aktivierung kostet laut Preisliste !)




    Seltsam mit dem roaming .... letztes mal wurde mein roaming nach 30 tagen freigeschaltet und ich musste es deaktivieren(war kostenlos)


  • Der Verbindugschecker wird nach den 6 Monaten automatisch verändert auf den EVN, sofern du eine Kündigung für den Verbindugschecker gesendet wurde. Habe eine Bestätigung darüber von Debitel bekommen.


    Mein Roaming ist auch deaktiviert, darufhin habe ich bei Debitel gesehen, das Roaming erst 1 Monat nach Vertragsabschluss aktiviert wird...aber bis dahin auch nix passiert. Bei mir beenfalls deaktiviert. Wie kommst du darauf das es was kostet? Ich habe keine Kosten irgendwo gefunden.


    In meinem Vertrag ist das Sparpaket mit aktiviert worden. In diesem Sparpaket kostet das aktivieren von InternationalRoaming nix. Schu dort mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!