debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Das ist richtig, aber wie du am Text da drunter gesehen hast wird mir das berechnete Mobile Web M zurückerstattet.

Vesat scheint wohl mit eteleon zusammen zu arbeiten stand hier irgendwo mal im Thread.

• Habe ich gelesen. Aber hast du auch mein "dito" gelesen?
    Debitel hat mir das Gleiche wie dir geantwortet.
    ABER: Das Mobile Web M hat ja 3 Monate MVLZ. Und Debitel schreibt "jetzt erstmal", was bei mir die Frage aufwirft: Was ist nächsten Monat mit dieser Gebühr?

Ich habe die (kostenpflichtige statt kostenlose) Option Mobile Web M zwar sofort gekündigt, aber die Kündigung ist ja erst im Januar wirksam.
    Richtigerweise hätte Debitel schreiben sollen, dass es fälschlicherweise berechnet wurde. Und ab sofort nicht mehr berechnet wird.

Aber das soll jetzt jeder von uns selbst klären, weil Debitel schreibt "wenden Sie sich bitte an Ihren Distributor"
    Und das ist ja das eigentliche Problem.

• Ich hatte mit diesem Web M glück .... hatte gleich am ersten tag eine kündigung per email an Debitel gesendet worauf hin dieses paket sofort storniert wurde und seit dem steht das kostenlose Data-Standard drin!

• Moin vesat,

hab jetzt bei meinem debitel account unten im kosten check stehen, dass ich noch 250 frei sms hab, jedoch werden es nicht weniger (250 frei sms von 250 frei sms verfügbar) und ich bekomm alle smsen auf der rechnung berechnet? werden die sms vllt am ende des monats erst mit den frei-sms verrechnet?

mfg zetter

• Zitat

Original geschrieben von zetter
    Moin vesat,

hab jetzt bei meinem debitel account unten im kosten check stehen, dass ich noch 250 frei sms hab, jedoch werden es nicht weniger (250 frei sms von 250 frei sms verfügbar) und ich bekomm alle smsen auf der rechnung berechnet? werden die sms vllt am ende des monats erst mit den frei-sms verrechnet?

Gleiches Problem bei mir und die 1. Rechnung wurde ja auch schon erstellt.

• Ich denke mal die SMS werden dann auch auf der 2. rechung berechnet.....habe das ganze letzte wocher per email an Debitel gesendet....bisher leider noch keine antwort!

• Auf meine Anfrage wg. der Mobile Web M Option und den Frei sms habe ich folgende Antwort bekommen:

In meinem Handy ist allerdinngs genau diese Nummer als Kurznachrichtenzentrale gespeichert? :confused:

• Debitel schreibt mir fast die gleiche mail ..... auch ich soll über die debitel-nummer versenden .... die ist bei mir natürlich auch von anfang an eingestellt....also was jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!