debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Vorsorglich alle Optionen (Verbindungschecker, Web M etc) kündigen bei debitel.

Ist unter "Verbindungschecker kündigen" zu verstehen, dass man online von Verbindungschecker zu vollständiger EVN wechselt?
    Oder kostet dieser auch noch Geld? (Finde leider keine wirklich transparente Preisliste...)
    Falls nein: Wie ist sonst vorzugehen?

• So die auszahlung ist auf dem konto :top:

Jetzt muss nur noch die angelegenheit "frei-SMS" geklärt werden dann ist es wieder TOP gelaufen mit vesat!

• Bei mir ebenfalls....Geld auf Konto eingegangen und Bestätigung über die Erstattung von Mobile Web M seitens Debitel erhalten.Erstattunf komt bei mir bei der nä. Rechnung. Das mit den SMS muss von Vesat noch geklärt werden.

• ich habe den vertrag am 24.09 abgeschlossen und bis jetzt keine auszahlung erhalten, von wann sind eure verträge?
    Intelkiller wo steht die gutschrift, im debitel portal?

• Hi Zenit,
    nein ich hatte eine Mail an Debitel geschrieben wegen der Kündigungen der Optionstestings und erwähnt das Mobiel WEB M bei mir fälschlicherweise berechnet wurde.
    Mein Vertrag ist vom 15.09.2008. Gutschrift sollte bis zum 28.10 erfolgen und war gestern abend drauf....also passend.

Debitel: Für die ungeklärte Befreiung im Rahmen des Optionstestings wenden Sie sich bitte an Ihren Distributor.

<-- Damit meinen die wohl die Frei-SMS.

Wir haben Ihnen jetzt erstmal die Gebühren für die Option Mobile Web M Ihrer letzen Rechnung in Höhe von 11.92 Euro (inkl. MwSt.) gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht.

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Debitel: Für die ungeklärte Befreiung im Rahmen des Optionstestings wenden Sie sich bitte an Ihren Distributor.<-- Damit meinen die wohl die Frei-SMS.

Dito.
    Allerdings geht es (neben den Frei SMS) auch um das Optionstesting "kostenloses Mobile Web M", was munter berechnet wurde und wird.

Mit Distributor ist vesat gemeint, zumindest für uns als Endkunden.
    vesat scheint sich wiederum an seinen Distributor wenden zu müssen, denn vesat scheint wohl nicht direkt mit Debitel zusammen zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!