Hi, habe heute ein Anruf von der debitel Hotline erhalten, ich wurde gefragt ob ich zum Vertrag das Handy bekommen habe oder nur die Karte, bin ich der einzige?
Hat jemand die Auszahlung schon erhalten und wenn ja wie lange hats bei Euch gedauert?danke
debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis
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Hi,
nein du bist nicht der einzige...soeben Anruf von der Debitel Hotline erhalten..ebenfalls die Frage nach dem Handy....
Auszahlung noch nicht erhalten obwohl gesagt wurde bis 28.10.2008 naja mal schauen.... -
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
nein du bist nicht der einzige...soeben Anruf von der Debitel Hotline erhalten..ebenfalls die Frage nach dem Handy....Antwortet man dann NEIN, bis man die Auszahlung wirklich auf dem Konto hat?
Würde ich zumindest so machen, oder spricht was dagegen?Grüße
Aureos -
Ich habe nein gesagt..nur Sim Karte...aber das ist ja auch wahrheitgemäß....im Vertrag stand ja auch Genion L OHNE Handy...demnach kein Handy
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Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Ich habe nein gesagt..nur Sim Karte...aber das ist ja auch wahrheitgemäß....im Vertrag stand ja auch Genion L OHNE Handy...demnach kein HandyIn meinem Vertrag stand ja auch "keinerlei Optionen", trotzdem haben wir jetzt allerlei Optionen (sogar kostenpflichtige) am Hals.
Ich vermute, die von uns unterschriebenen Verträge sind eine Sache, was von Vesat und dessen "Distributor" (Vesat gibt das alles nämlich scheinbar nur weiter) wirklich alles bestellt und geschaltet wurde, sieht man ja jetzt so nach und nach (und hat die Kosten & den Ärger).
Und weder wir noch Vesat blicken jetzt vor lauter (kostenlosen und kostenpflichtigen) Optionen noch durch.Warum sollte Debitel denn nach einem Handy fragen, wenn da nicht irgendwas "gedreht" wurde?
Aureos
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Das stimmt, nur wurde ja defintiv gesagt das Mobiel WEB M als kostenloses Optionstesting aktiviert wird.
Dann kam plötzlich der Verbindugschecker hinzu, weil deutlich wurde, das der bei allen Verträgen plötzlich aktiviert wird obwohl defintiv EGN im Vertrag angekreuzt wurde und nicht Verbindugschecker.
Ich erwarte von Vesat bzw seinem Distributor das es so geregelt wird das auf der nä. Rechnung eine Gutschrift der falsch berechneten SMS (die sollten ja kostenlos sein) vom ersten Monat sowie Mobile Web M gutgeschrieben wird. Der Verbindungchecker wurde von mir jetzt nochmals gekündigt aber war ja auch bisher kostenlos.
Warum Debitel jetzt plötzlich alle anruft und nach einem Handy fragt ist mir ein Rästel, also irgendwas muss da ja gemacht worden sein wovon wir nix wissen.
Außerdem hat die Auszahlung ja auch jetzt schon Verzögerung, aber da sag ich mal ok das kann passieren..nur der rest darf in meinem Augen nicht passieren, zumindest nicht in diesem Ausmaße
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Die Auszahlungen bis einschließlich Fälligkeit Anfang November sind heute raus gegangen.
Zudem bezgl. der Frei-SMS: Da bei der Debitel-Hotline sich beschweren oder dem Kundendienst. Die SMS sollten gutgeschrieben werden wenn die berechnet werden. Debitel ist hier kulant, da es zudem ein Fehler von debitel war diese erst im ersten Rechnungslauf zu gewähren aber es anders zu kommunizieren.
Optionstestings: Da wird grade geprüft wo der Fehler ist und wie der behoben werden kann. Debitel behauptet keinen Fehler vorliegen zu haben und daher stellen die sich grade etwas queer. Daher muss der Fehler lokalisiert werden und dann behoben werden. Da schreiben wir dann entsprechendes.
Vorsorglich alle Optionen (Verbindungschecker, Web M etc) kündigen bei debitel.
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Ergäünzung: Anrufe von debitel sollten eigentlich nicht sein. Da sind wir auch dabei dass es geklärt wird.
zudem ist die Aktion mit 3,00 EUR mit debitel abgesprochen, daher verstehe ich sowas selber nicht.
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vesat
Warum sollen wir uns bei Debitel beschweren, weil euch oder eurem Distributor scheinbar Fehler unterlaufen sind. Schließlich sind jetzt für diesen Monat Frei SMS scheinbar verfügbar laut Internet Portal. Wie sollen wir als "Kleiner" Kunde denen erklären das das so nicht richtig ist, wenn wir ganz konkret nix schriftliches haben außer einen Forumeintrag wo drinsteht 250 Frei SMS im ersten Monat. -
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
vesat
Warum sollen wir uns bei Debitel beschweren, weil euch oder eurem Distributor scheinbar Fehler unterlaufen sind. Schließlich sind jetzt für diesen Monat Frei SMS scheinbar verfügbar laut Internet Portal. Wie sollen wir als "Kleiner" Kunde denen erklären das das so nicht richtig ist, wenn wir ganz konkret nix schriftliches haben außer einen Forumeintrag wo drinsteht 250 Frei SMS im ersten Monat.Das war der Vorschlag für eine SCHNELLE Lösung, da die Hotline das Problem schon kennt. Und der Fehler bei debitel liegt bezgl. der SMS.
Alternativ kann man auch abwarten bis es komplett geklärt ist, was aber länger dauert.
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