debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Moin,

warum das Sparpaket zugebucht wurde ist uns bisher unerklärlich. Es sollte nur als Optionstesting bei den direct Tarifen hinzugebucht werden, wir haben das unserer Distri weitergegeben zwecks Prüfung.

Sobald wir da was wissen geben wir das umgehend weiter.

Bezgl. berechneter SMS bitte die erste Rechnung abwarten. Sollten diese wieder erwarten berechnet worden sein bitte Mail an uns, damit wir uns dann mit Debitel auseinandersetzen können.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

Ist es richtig, dass die SMS zur Anschlussgebührenbefreiung innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsabschluss geschickt werden kann?
    Mir ist natürlich vollkommen klar dass die Anschlussgebühr, wenn man z.B. erst nach 3 Monaten diese SMS verschickt, vorher erstmal berechnet wird und erst nach der SMS wieder erstattet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
      vesat

Ist es richtig, dass die SMS zur Anschlussgebührenbefreiung innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsabschluss geschickt werden kann?
    Mir ist natürlich vollkommen klar dass die Anschlussgebühr, wenn man z.B. erst nach 3 Monaten diese SMS verschickt, vorher erstmal berechnet wird und erst nach der SMS wieder erstattet wird.

Ja hast 6 Monate Zeit !

• Aktion beendet! Neue Aktionen folgen nach dem Umzug!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hat jemand schon die erste rechnung für September bekommen und wenn ja wurden die frei SMS berechnet :confused:

• so habe heute meine erste Debitel rechnung bekommen.
    mir wurde das packet berechnet

MobileWeb M anteilig 19.09.2008 - 02.10.2008 3,12 €
    MobileWeb M 03.10.2008 - 02.11.2008 6,68 €

wieso berechnet debitel schon bis zum 2.11.2008???

und irgendwie lässt sich bei mein Debitel nicht diese Verbindungschecker und dieses MobilWeb M Deaktivieren.das habe ich online gleich am ersten tag gemacht aber es ist noch immer nicht geändert.

mfg
    Reini

• reini

Kündige die optionen per email .... verbindungschecker steht 6 monate kostenfrei zur verfügung und auch solange im center drin ..... datenpaket wurde sofort raus genommen.

Wurden deine SMS berechnet?

• Im Startposting steht ja folgendes:

Zitat

Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Mobile Web M Datenoption- kostenlos!:

* Eine bessere Gelegenheit um mobiles Web zu testen gibt es kaum
    * 3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis
    * Monatlich 200 MB kostenlose Datennutzung enthalten
    * Sie sparen den Optionspreis in Höhe von 3 x 7,95€

Hast du bei vesat mal nachgefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!