debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die frage ist warum wird diese option gebucht und welche vorteile/nachteile hat sie :confused:

Da die kündigung 10€ kostet sehe ich diese option nicht unbedingt positiv...lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Bekommt noch jemand die frei SMS berechnet?

Ich würde mal sagen, dass heisst, dass man nur Online alles machen soll, ansonsten kosten die Änderungen, die man per Email oder Telefon reinreicht 1,95 Euro / Änderung.

Ja, bei mir stehen auch 250 Frei SMS auf der Seite und die SMS wurden berechnet. Kann es sein, dass die dann auf der Rechnung im nachhinein gutgeschrieben werden, wie die Anschlußgebühr. Ansonsten werde ich nach der Rechnung das bei Debitel reklamieren.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich würde mal sagen, dass heisst, dass man nur Online alles machen soll, ansonsten kosten die Änderungen, die man per Email oder Telefon reinreicht 1,95 Euro / Änderung.

Ja, bei mir stehen auch 250 Frei SMS auf der Seite und die SMS wurden berechnet. Kann es sein, dass die dann auf der Rechnung im nachhinein gutgeschrieben werden, wie die Anschlußgebühr. Ansonsten werde ich nach der Rechnung das bei Debitel reklamieren.

Stimmt änderungen sind günstiger!

Wo stehen denn genau die 250 SMSe :confused: Hab es nicht gefunden!

• Zitat

Stimmt änderungen sind günstiger!

Wo stehen denn genau die 250 SMSe :confused: Hab es nicht gefunden!

Einloggen, an der linken Seite: auf Kostencheck.

Da steht bei mir: Verbindungen, Datenvolumen (auch die MB) und SMS Guthaben 250 verbleibend 250

obwohl ich 1 verschickt habe.... verschicke sehr selten sms...

• Danke...steht bei mir leider nicht dabei.

Tja meine bekannte hat schon für fast 5€ SMSe versendet .... ich schaffe auch kaum 10 im monat :D

• Zitat

Original geschrieben von Zenit
    kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine Antwort, eine Bestätigung, auf seine Sms AP frei bekommt?

Nein...deswegen die versandbestätigung nicht löschen!

• Die findest du nicht ... deswegen dir die PIN zusenden lassen mit BLZ und PLZ ... dauert aber immer so 1 tag bis du freigeschalten bist fürs kunden-center!

• Zitat

Die findest du nicht ... deswegen dir die PIN zusenden lassen mit BLZ und PLZ ... dauert aber immer so 1 tag bis du freigeschalten bist fürs kunden-center!

KD Center kann bis zu 3 Tage dauern.

Und wenn es mit der AP Frei SMS nicht geklappt hat, probierst du es im nächsten Monat, hast Theoretisch 6 MOnate Zeit. Also bloß keinen Streß :):):):D:D:D;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!