debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Erst der Verbindungschecker, jetzt auch noch das Sparpaket. Fängt ja echt toll an, vor allem weil man es erst nachdem man den Vertrag weggeschickt hat, erfährt.
    Warum wird das nicht wenigstens beim Abfordern des Vertrags mitgeteilt?
    Und wozu fülle ich überhaupt einen Vertrag aus (auf dem ich alle Optionen gelöscht habe), und diese können dann ohne Auftrag geschaltet werden? Wie geht das denn eigentlich rechtlich?
    Und dann kostet das Deaktivieren auch noch 10 EUR???
    Also ich fühle mich schon ziemlich verarscht. :flop: Und vor allem habe ich dieses Tarifchaos auch noch anderen empfohlen.

Und jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Auszahlung kommt. Oder kommt da auch noch was nach???

• Zitat

Also ich fühle mich schon ziemlich verarscht. Und vor allem habe ich dieses Tarifchaos auch noch anderen empfohlen.

Wenn man bereits drei Jahre dabei ist dürfte man inzwischen mitbekommen haben das bei Debitel und ähnlichen Providern mit solchen Überraschungen zu rechnen ist.

Ein Paket für 3 Euro welches normal 25 kostet, dass dabei mit klitzekleinen Pferdefüßen zu rechnen ist dürfte wohl klar sein!

• Hallo, wo finde ich eigendlich in den Unterlagen meine Kundennummer?
    ohne Kundennummer muss ich meine Kontonr und die Posleitzahl nennen, was ich auch gemacht habe, es wird allerdings gesagt, dass die Angaben falsch sind
    danke

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Wenn man bereits drei Jahre dabei ist dürfte man inzwischen mitbekommen haben das bei Debitel und ähnlichen Providern mit solchen Überraschungen zu rechnen ist.

Ein Paket für 3 Euro welches normal 25 kostet, dass dabei mit klitzekleinen Pferdefüßen zu rechnen ist dürfte wohl klar sein!

Also ich habe die letzte aktion zu 1,50€ mitgemacht ... und da wurde tatsächlich NIX zusätzlich gebucht ... war echt ein traum ... wenn sich alles kostenlos kündigen lässt dann solls mir egal sein .... aber z.B. dieses sparpaket kostet fast 10€ wenn man es kündigen möchte und so etwas finde ich nicht OK wenn es einfach von Debitel mitgebucht wird!

• Sparpaket kostet nix!

vesat

Bei meiner bekannten werden sämtliche SMS berechnet!!! Gibts da eine gutschrift oder wie läuft es hier weiter?

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Wenn das Sparpaket nix kostet, warum ist hier dann so ne Aufregung und warum kündigt ihr es dann für 10 eur? :confused:

Die frage ist warum wird diese option gebucht und welche vorteile/nachteile hat sie :confused:

Da die kündigung 10€ kostet sehe ich diese option nicht unbedingt positiv...lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Bekommt noch jemand die frei SMS berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!