debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Nach Forschen hier im Forum eine Anleitung zur Deaktivierung:

Folgender, sich selbst erklärender Weg, führt zur Deaktivierung:

- Einloggen in "Mein Debitel"
    - Klick auf "Meine Verträge" und dann auf "Dienste"
    - Neben "Rechnungsoptionen" findet sich bei aktiviertem Verbindungschecker der Hinweis "Verbindungschecker verkürzt"
    -Dann bitte rechts auf "ändern" klicken und auf der nächsten Seite entsprechend
    "EVN vollständig" wählen und bestätigen. Das führt automatisch zur Abwahl des Verbindungschecker.

Wahlweise schickt Debitel über diesen Änderungsauftrag eine Bestätigung raus.

Kann mich noch nicht einloggen daher kann ich nicht testen ob es geht.

• Hmm....könnte funktionieren..aber dieser "checker" hat eine laufzeit von 6 monaten .... ist wohl besser wenn er erst überhaupt nicht aktiviert wird....gibt bestimmt dann weniger probleme!

• Am besten wir warten auf eine Reaktion von Vesat um zu sehen wie das geändert werden kann, vor allem weil ich definitv keinen Verbindugscheker im Vertrag ausgewählt habe sondern einen EVN

• hallo,

bei mir hat es ein paar tage gedauert, bis ich mich bei debitel einloggen konnte.... vorher kam dauert eine fehlermeldung.... letzten endes hat es dann aber geklappt...

• Verbindungschecker - 6 Monate kostenlos

Hallo,

aufgrund unseres Aktivierungsablaufes ist dies bisher leider nicht aufgefallen. Die Grunddaten zur Freischaltung werden von uns an unseren Distributor weitergeleitet und die Optionstestings daraufhin dort automatisch aufgeschaltet, wir erhalten nur die Freischaltungsbestätigung. Abgesprochen wurde dieses Testing jedoch nicht und wurde auch nicht von uns direkt freigeschaltet. Wir bedauern die mangelhafte Kommunikation zu dieser Sache (insbesondere von seiten des Distributors), aber dies lässt sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr ändern.
    Der Verbindungschecker ist daher bei allen September-Aktivierungen 6 Monate (natürlich) kostenlos enthalten, und ab sofort auch offiziell Bestandteil des Angebots, welches noch bis einschließlich 30. September gültig ist.
    Alle Optionstestings können selbstverständlich innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Details zum Verbindungschecker:

Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker – kostenlos!:

* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
    * Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
    * Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
    * Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Woler:

jep, bei mir war der verbindungschecker auch aktiviert.

zudem hat debitel entgegen meinen wunsch meine daten zur weiterverarbeitung gekennzeichnet... das hab ich sofort deaktiviert... also augen auf...

• hmm gut zu wissen das das plötzlich da mit bei ist vor allem weil ich extra nachgefragt hatte. Naja dann werd ich das ebenfalls kündigen. Zu den Frei SMS ...das wurde zugesichert und ich habe es jetzt auch schon teilweise in Anspruch genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!