debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Hi,
    also aktivierung hat geklappt. Dauer es bis man sich bei Debitel einloggen kann? Die Handynummer und das Passwort welches ich angeben hatte ...damit kann ich mich zur Zeit noch nicht anmelden. Ich gehe davon aus das es seitens Debitel etwas dauert bis das einloggen geht oder?

• Mal zwei fragen:

Bei mir ist "Verbindungs-Checker verkürzt" aktiviert...ist diese option kostenlos?

Wo kann ich diese 250 frei SMS einsehen?

• Hi Woler,
    bzgl der Frei SMS hatte ich Vesat auch gefragt. Die Frei SMS können nicht eingesehen werden sondern nur über die Hotline erfragt werden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
      vesat

Mein Vertrag wurde im letzten Monat über Euch aktiviert und im Kundenonlinezugang von Debitel werden mir 250 Gratis SMS angezeigt,

Intelkiller

Danke für deine antwort ... mich wundert dann aber warum Maus etwas ganz anderes schreibt :confused:

• Das weiß ich auch nicht, nur ich habe gestern diesbezüglich auch gefragt und das wurde mir das so gesagt. Sag mal ging bei dir die Anmeldung bei Debitel mit deiner Nummer und deinem Kennwort sofort oder dauerte es etwas?

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Das weiß ich auch nicht, nur ich habe gestern diesbezüglich auch gefragt und das wurde mir das so gesagt. Sag mal ging bei dir die Anmeldung bei Debitel mit deiner Nummer und deinem Kennwort sofort oder dauerte es etwas?

Also bei mir hat es einen tag gedauert! Eigentlich 2 tage... am Montag die PIN angefordert und heute hat der login erst geklappt!

• Schaut mal nach ob der "Verbindungs-Checker verkürzt" aktiviert ist .... der kostet laut preisliste 3€ :flop:

Eigentlich wollte vesat doch nix zusätzlich aktivieren :confused:

• Also Login geht noch immer nicht.

Ne der Verbindungschecker sollte aus sein bzw nicht aktiviert werden so hatte er es mir auf Nachfrage gesagt gehabt. Nur dieses Optionale Datenpaket muss gekündight werden wenn es nicht gewünscht ist

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Also Login geht noch immer nicht.

Ne der Verbindungschecker sollte aus sein bzw nicht aktiviert werden so hatte er es mir auf Nachfrage gesagt gehabt. Nur dieses Optionale Datenpaket muss gekündight werden wenn es nicht gewünscht ist

Richtig .... das datenpaket habe ich per email gekündigt ... aber dieser verbindungschecker nervt echt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!