debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Hallo zusammen,
    vllt könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen.
    Der Vertrag sieht sehr interessant aus.
    Wie läuft das ganze ab? Ich bekomme den Vertrag zugeschickt, fülle ihn aus und schicke ihn zurück.
    Danach bekomme ich die SIM-Karte.
    Wie sieht es mit der Home-Zone und der Festnetznummer aus?

Bei Debitel gibt es ja das SMS 40 Paket, das kostet glaube ich so um die 5 Euro, das bedeutet, dass ich dann 8 € Grundgebühren hab (die 13 € (Differenz von den 16 €) werden immer von vesat übernommen oder, egal ob ich noch was dazunehme) oder gibt es dann da noch ne höhere Auszahlung/Prämie?)

Wie sieht allgemein die Netzqualität dann von debitel O2 aus?

Herzlichen Dank für eure Hilfe,
    Slamdunker23

Da(u)nken

• Hallo Slamdunker23,

du bekommst den Vertrag per Mail zugeschickt, den dann ausgefüllt zurückschicken.

Nach Aktivierung der Karte wird diese verschickt, die Homezone gibste im Vertrag an. Du kannst SMS Pakete hinzubuchen, diese musst du natürlich selber übernehmen und werden nicht von uns erstattet ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Das heißt ich zahle immer die 3€ pro Monat + die Zusatzpacks, die ich dazubuche?

Gibt es denn bei dem Vertrag die SMS Flat von debitel, habe da was gelesen, dass es eine geben soll?

Da(u)nken

• vesat

Kannst mal zu meinem problem etwas sagen?

Email wurde 2 mal gesendet und auch handy mehrmals eingeschaltet. Trotzdem keine einwahl ins netz möglich!

• @ Woler:

Die Mails und Aktivierungen werden manuell bearbeitet. Wenn man dann am Fraitag abend oder Samstag die Mail schreibt kann es erst Montag aktiviert werden die SIM-Karte.

Aber in unserer Sicht sind imense Vorteile damit verbunden, u.a. dass die SIM-Karten nicht aktiviert verschickt werden sondern erst aktiviert werden, wenn die eintreffen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Woler:

Die Mails und Aktivierungen werden manuell bearbeitet. Wenn man dann am Fraitag abend oder Samstag die Mail schreibt kann es erst Montag aktiviert werden die SIM-Karte.

Aber in unserer Sicht sind imense Vorteile damit verbunden, u.a. dass die SIM-Karten nicht aktiviert verschickt werden sondern erst aktiviert werden, wenn die eintreffen.

OK ... alles klar ... muss man nur wissen :)

edit: OK wurde jetzt aktiviert :top:

• Hi vesat, ich bin gerade dabei den Vertrag auszufüllen, hab aber ein paar Fragen dazu:

1) International Roaming: Kostet das Freischalten etwas?

2) Homezone: Die Adresse muss nicht die Vertragsadresse sein oder? Weil ich bräuchte die Homezone, nicht da wo ich wohne.

3) Zusatzoptionen: Da gibt es von seitens debitel nur die SMS Pakete und die Internet-Pakete beim debitel o2 Genion L oder?

Herzlichen Dank,
    Slamdunker23

Da(u)nken

• @ Slamdunker23:

Zitat

1) International Roaming: Kostet das Freischalten etwas?

Nein, die Aktivierung ist kostenfrei.

Zitat

2) Homezone: Die Adresse muss nicht die Vertragsadresse sein oder? Weil ich bräuchte die Homezone, nicht da wo ich wohne.

Die Homezone-Adresse darf abweichen, aber bitte vorher die Verfügbarkeit prüfen ;)

Zitat

3) Zusatzoptionen: Da gibt es von seitens debitel nur die SMS Pakete und die Internet-Pakete beim debitel o2 Genion L oder?

Auch das ist richtig.

Beste Grüße
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!