debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• Hallo vesat!

Muss die ihm Vertrag angegebene Adresse mit der auf der Ausweiskopie übereinstimmen oder kann auch der Zweiwohnsitz angegeben werde.

Falls es die Adresse auf dem Ausweis sein muss, kann man dann die SIM Karte trotzdem an den Zweitwohnsitz schicken lassen?

• vesat
    nur mal zur Sicherheit. Es müssen keine Optionen gekündigt werden. Also... gar keine? Formular ausfüllen, abschicken, Auszahlung kassieren, telefonieren.... das wars?

Achja: kannst Du mir ein Duo-Angebot machen?

• vesat

Neuerdings muss man bei euch die SIM ja per email aktivieren .... wie lange dauert so etwas in der regel? Am wochenende macht ihr da wohl nix?

Früher fand ichs besser ... SIM einlegen und telefonieren ;)

alfredini

Doch diese datenoption müssen wir kündigen! Geht aber leider nicht online.

edit:

Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil: Mobile Web M Datenoption- kostenlos!: * Eine bessere Gelegenheit um mobiles Web zu testen gibt es kaum * 3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis * Monatlich 200 MB kostenlose Datennutzung enthalten * Sie sparen den Optionspreis in Höhe von 3 x 7,95€

• Woler bei Vesat funktioniert das Automatisch, die Debitel Aktivierung.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
      Woler bei Vesat funktioniert das Automatisch, die Debitel Aktivierung.

Vor ein paar wochen war es so .... jetzt bekommt man folgendes:

Nach Erhalt der SIM-Karte(n) diese per Email mit dem Betreff "SIM erhalten" an tt-forum(at)vesat.de aktivieren

Karte gestern erhalten aber sie bucht sich nicht ins O2 netz ein!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Vor ein paar wochen war es so .... jetzt bekommt man folgendes:

Nach Erhalt der SIM-Karte(n) diese per Email mit dem Betreff "SIM erhalten" an tt-forum(at)vesat.de aktivieren

Karte gestern erhalten aber sie bucht sich nicht ins O2 netz ein!

Meinte nach dem Versand der Email, funktioniert die Aktivierung automatisiert.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Meinte nach dem Versand der Email, funktioniert die Aktivierung automatisiert.

Ok wusste ich nicht ... hmmmm email wurde aber gestern schon abgesendet!

• Zitat

Ok wusste ich nicht ... hmmmm email wurde aber gestern schon abgesendet!

Komisch, aber wurdest du in der Vergangenheit nicht abgelehnt, hast du ne Kautionszahlung hinterlegt?

• Nee nee alles OK ... vertrag läuft nicht auf mich ;)

Also der vertrag wurde doch schon angenommen und die rufnummer und SIM ist auch schon da .... ist wohl irgend etwas bei der aktivierung schief gelaufen ... na egal wird sich morgen aufklären!

• Zitat

Nee nee alles OK ... vertrag läuft nicht auf mich ;)

Also der vertrag wurde doch schon angenommen und die rufnummer und SIM ist auch schon da .... ist wohl irgend etwas bei der aktivierung schief gelaufen ... na egal wird sich morgen aufklären!

Schreib am besten nochmal eine Email hin, von der Email wo die Bestellung auch rausging. Ansonsten scheint da was schief gelaufen zu sein. i.d.R. wird die Karte sofort aktiviert und funktioniert auch nach 15-20 Min. viele sagen eher 2-3 Stunden. Handy haste sicher auch schonmal ausgeschaltet und eingeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!