debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    gibt es die sms-flat im o2-netz zuzubuchen?


    Nein, das geht nicht. Es ist ja ein Debitel- und kein O2-Vertrag. Und diese O2-SMS-Flatrate gibt es nur direkt bei O2, nicht aber bei Debitel.

  • Kann man den Vertrag auch ohne Homezone buchen? brauche diese nämlich gar nicht, wenn nicht dann ist nicht schlimm. Ich lege die Homezone dann irgendwo weit weg von mir.

  • Was kostet die Rufnummernmitnahme ...habe Genion S Card welche vorraussetzungen müssen dafür gegeben sein
    Auszahlung der 312€ komplett einmal oder monatlich die jeweilige Differenz?


    Ist da irgendwas zusätzlich aktiviert was gekündigt werden muss außer dies Datenpaket....irgendwie dieser Verbindungscheker oder sowas? Wie läuft die Kündigung ab bei dem Datenpaket...muss man das per Post schicken oder anrufen oder wie oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Auszahlung der 312€ komplett einmal oder monatlich die jeweilige Differenz?


    Ist da irgendwas zusätzlich aktiviert was gekündigt werden muss außer dies Datenpaket....irgendwie dieser Verbindungscheker oder sowas? Wie läuft die Kündigung ab bei dem Datenpaket...muss man das per Post schicken oder anrufen oder wie oder was?


    Ich zitiere mal das Eingangsposting:

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Gesamterstattung somit: 13,00 € x 24 Monate = 312,00 EUR. Auszahlung ca. 5 Wochen nach Versand.


    Zu den Paketen: Ich habe ein vergleichbares Angebot im Juli bei vesat wahrgenommen und es waren keine ungewünschten Optionen gebucht, auch kein Verbindungschecker. Die Auszahlung kam auch an, also alles :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Re: debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Handypreise gerne auf Anfrage.



    was kostet z.b. ein htc touch diamond?


    kann ich ein sms paket hinzubuchen?



    grüße,
    cmnet

  • Frage zu Portierung von FN Nummer


    Hallo Vesat,
    erstmal super, dass es auch möglich ist seine Mobilfunknummer mitzunehmen.
    Aber ich habe noch zwei Fragen.


    1. Kann ich auch meine Festnetznummer noch von Sipgate zu O2 Debitel portieren? Denn sonst macht es für mich wenig Sinn.


    2. Nach Ablauf der 24 Monate, bin ich dann wieder in der Lage mit einem Bonus zu verlängern?


    Wäre toll, wenn du da noch ein paar Infos hättest.


    Mr.Becks

  • Re: Frage zu Portierung von FN Nummer



    Geht zu den gleichen konditionen bestimmt nicht....musst dir halt ne gute VVL hier im forum suchen oder besser gleich einen neuen vertrag zu gleichen oder besseren konditionen(in 2 jahren passiert sicher sehr viel)


    Ich kündige spätestens nach 1 jahr laufzeit ;)

  • Moin,


    also:


    @ sweetsonny:
    SMS-Flat ist nicht möglich, da debitel o2. Nur die entsprechenden SMS-Pakete von debitel sind zubuchbar.


    @ jul1ian:
    Nur Genion L ist hier möglich.


    @ llcoolja:
    Die Homezone ist Bestandteil des Vertrages und somit ist diese zwingend erforderlich. Ohne kann eine Aktivierung nicht stattfinden.
    Wenn du keine brauchst kannst du die ja auch irgendwo anders hinlegen lkassen, z.B. auf die Zugspitze oder an die Nordsee oder ... somit kommste da nicht in Konflikt und hast bei dir zu Hause die günstigere Taktung.


    @ Intelkiller:
    Für die Mitnahme der Rufnummer verlangt der Altanbieter ca. 25 EUR, von debitel wird nix berechnet.
    Es wird nur das gebucht was angegeben ist. Alles andere wäre nicht fair und wir sind fair zu unseren Kunden. :top:
    Daher auch die Auszahlung in einer Summe.
    Kündigung der Datenpakete per Mail geht (oder per Fax).


    @ cmnet:
    HTC Touch Diamond: 214,00 EUR Zuzahlung


    @ Mr.Becks:
    Festnetznummernportierung muss anschliessend erfolgen, damit haben wir nix zu tun. Ob es geht bitte bei Debitel erfragen.
    Nach 24 Monaten wird der Standard-Tarif berechnet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!