debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

• hallo vesat!
    klasse angebot vom klassen händler!
    ich hatte einen vertrag bei o2,der am 31.08 abgelaufen ist, möchte die telefonnummer weiterbehalten,(importieren).leider ich kann keinen vertrag abschließen,wegen meinem visum,kann meine frau das für mich tun,
    also kann meine frau einen vertrag bei dir abschliessen mit der nummer,die mir gehörte
    ich werde mich freuen auf eine antwort
    danke

• @ maus0019:
    Debitelk hat auch rückwirkend alle Verträge von uns mit 250 SMS ausgestattet, die können genutzt werden. Die AG0-SMS wurde natürlich berechnet, da diese vor Eintragung der Frei-SMS verschcikt wurde.

@ ynosnet:
    Das I900 wird näcste Woche in ausreichender Stückzahl erwartet. Die Zuzahlung ist 209,00 EUR, es gibt keine Auszahlung. Das heisst aber nicht dass es über 500 EUR kostet. Du hast dann den Tarif mit 16 EUR GG und eine einmalige Zuzahlung.

@ r.madrid:
    Der Altvertrag muss auf die Person laufen, die auch jetzt den neuen Vertrag abschliesst, um die Rufnummer mitzunehmen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Moin Vesat,

Frage, wenn ich das Angebot jetzt wahrnehme und sofort per FAx die Unterlagen schicke, könnt Ihr die Sim heute noch rausschicken? Bin ab Sonntag drei Wochen nicht da und hätte es gerne dabei?

• Zitat

Original geschrieben von vesat

Debitelk hat auch rückwirkend alle Verträge von uns mit 250 SMS ausgestattet, die können genutzt werden. Die AG0-SMS wurde natürlich berechnet, da diese vor Eintragung der Frei-SMS verschcikt wurde.

Auch verträge die im Juni abgeschlossen wurden :confused: ... aber ich denke mal nein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Moin Vesat,

Frage, wenn ich das Angebot jetzt wahrnehme und sofort per FAx die Unterlagen schicke, könnt Ihr die Sim heute noch rausschicken? Bin ab Sonntag drei Wochen nicht da und hätte es gerne dabei?

Sorry, das geht nicht, da die Aktivierung des Vertrages dazwischenliegt und der Vertrag per Post eintreffen muss.

@ Woler:
    Dafür hattest du aber auch andere Konditionen statt der 250 Frei SMS ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Warum nimmst du nicht einfach die Auszahlung von 312 EUR und holst dir das Handy auf dem freien Markt. Dann hast du eine Zuzahlung von 480-312 = 168 EUR. Somit insgesamt 552 EUR
    Bei vesat kommt man auf stolze Fixkosten von 593 EUR.

• jul1ian:

Fixkostenpreisberechnung sind bei einem Genion L wohl nicht angebracht... das ist wahrlich kein Schubladentraif ;)

Aber es ist richtig, dass der i900-Preis von vesat nicht der mega-oberhammer ist. 521 Euro inkl. Versand liegt doch etwas über den günstiger.de-Preisen... Dort liegen die inkl-Versand-Preise unter 500 Euro, allerdings wirst du sehen, dass diese Preise nicht ganz richtig sind...

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=741405
    Beim besten Preis (angeblich 478,90) kostet es dann plötzlich 499 + Versand...

Hier bekommt man das Handy zuverlässig von einem TT-Händler (ohne nochmal Geld und und her zu schieben)... das ist dem ein oder anderen ein paar Euro wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!