debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

  • Ist es möglich, die Rufnummer aus einem derzeit bereits gekündigten, aber noch bis im Dezember laufenden Vodafone-Vertrag zu portieren und dieses Angebot schon jetzt zu bestellen?


    Ist es möglich eine Vodafone-ZuHause Telefonnummer mitzuportieren?


    Danke und Gruß


    IrieDaily2809

  • Ich habe auch noch ne Portierungsfrage: Ich würde gerne eine Klarmobil-Nummer portieren, die bisher auf meinen Vater läuft. Die Kündigung und die Abtretung der Nummer gehen heute per Post raus.


    Frage: Funktioniert das so und wann kann ich bei dem debitel-Angebot zuschlagen? Muss den Unterlagen dann die Kündigungsbestätigung beiliegen?

  • IrieDaily2809:
    Es können nur in diesem Monat auslaufende Nummern portiert werden.
    Eine Festnetznummernportierung muss anschliessend erfolgen, damit haben wir nix zu tun. Ob es geht bitte direkt bei Debitel erfragen.
    jul1ian:
    Man kann nicht die Nummer eines anderen registrierten Karteninhabers auf den eigenen Neuvertrag portieren lassen. In diesem Fall müsste die Nr erst auf dich übertragen werden, dann kündigen bzw. die entsprechende Verzichtserklärung des bisherigen Anbieters einholen, da diese für die Portierungsaufträge benötigt werden (bei Vertragskarten brauchen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis



    Aleo ich bestelle heute aber der vertrag wird erst am 15.09. aktiviert damit ich die frei SMS bekomme! Richtig :confused:


    edit: Ach ne ab dem tag der aktivierung habe ich einen monat 250 SMSe frei ... jetzt hab ichs kapiert :D

  • Re: Re: debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Aleo ich bestelle heute aber der vertrag wird erst am 15.09. aktiviert damit ich die frei SMS bekomme! Richtig :confused:


    Das war nur ein Beispiel...


    Ihr bekommt die SIM-Karte zugeschickt, welche inaktiv ist, meldet euch bei uns sobald die da ist und dann ist die binnen 3-4 Stunden aktiv.


    Erst ab dann gelten die 250 SMS, somit zählt nichtmal der Versandweg in die Berechnung rein.


    --> wir vollen euch nur das Beste

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Re: Re: debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis




    :top:

  • vesat


    Mein Vertrag wurde im letzten Monat über Euch aktiviert und im Kundenonlinezugang von Debitel werden mir 250 Gratis SMS angezeigt, obwohl nicht bestellt und diese damals nicht im Angebot ersichtlich waren.aber die erste SMS für die GS der Anschlußgebühr wurde berechnet. Habe ansonsten keine weiteren SMS verschickt, ist die Darstellung korrekt und kann es tatsächlich sein, dass diese im nachhinein noch aktiviert worden sind?

  • Guten abend TT


    vesat
    Habt Ihr das I900 auf Lager oder gibt es wartezeiten?
    Und sind die von Dir genannten 209 Euro für das I900 wirklich eine "Zuzahlung" oder wird das von den 312 Euro angezogen?
    Ich meine, bekomme ich trotzdem noch die 312 Euro erstattet wenn ich das I900 für die 209 Euro kaufe?
    Ansonsten würde das I900 ja 512 Euro kosten... oder? :confused:
    Sorry für das durcheinander...


    Schönen abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!