Hi Leute,
ich komm jetzt auch nach langer zeit bei Debitel rein und ich habe gesehen, bei mir ist ein "Sparpaket" aktiviert? Was ist das??
debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Hi Leute,
ich komm jetzt auch nach langer zeit bei Debitel rein und ich habe gesehen, bei mir ist ein "Sparpaket" aktiviert? Was ist das??Nix was extra kostet...ist bei mir auch aktiviert!
-
Hab zwei kurze Frage zu dem Genion L:
Wenn sich die o2 Sim wegen schlechter Netzabdeckung in das T-Mobile Netz einwählt, gilt dann trotzdem die Festznetz- und o2-Flatrate uneingeschränkt weiter?
Angenommen mein Gesprächspartner benutzt eine o2 Sim, welche aber im T-Mobile Netz eingewählt ist. Kann ich ihn trotzdem mit dem Genion L kostenlos anrufen?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von xyzabc1
Hab zwei kurze Frage zu dem Genion L:Wenn sich die o2 Sim wegen schlechter Netzabdeckung in das T-Mobile Netz einwählt, gilt dann trotzdem die Festznetz- und o2-Flatrate uneingeschränkt weiter?
Angenommen mein Gesprächspartner benutzt eine o2 Sim, welche aber im T-Mobile Netz eingewählt ist. Kann ich ihn trotzdem mit dem Genion L kostenlos anrufen?
Danke im Voraus.
Ja, kannst du. Und wenn du immer im T-Mobile roamen kannst und zufrieden bist, kannste es auch machen. Kostet dann auch nichts Und wenn dein Gesprächspartner im T-Mobile Netz eingebucht ist, kostet es dich genausoviel wie im O2 Netz, wenn er ne O2 Karte hat (kannste ja ned wissen )
-
jap kostet nix extra. Egal im welchem Netz du bist. Leider hat 02 das Roaming in Bremen scheinbar abgeschaltet. Ich bekomme zu hause kein Netz und kann mich auch nicht ins T-Mobile netz einwählen obwohls verfügbar ist. Hast o2 bisschen blöd gemacht....zu meinem Nachteil
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
jap kostet nix extra. Egal im welchem Netz du bist. Leider hat 02 das Roaming in Bremen scheinbar abgeschaltet. Ich bekomme zu hause kein Netz und kann mich auch nicht ins T-Mobile netz einwählen obwohls verfügbar ist. Hast o2 bisschen blöd gemacht....zu meinem NachteilO2 hat in vielen Großstädten das T-Mobile Roaming abgeschaltet. Früher funktioniert T-Mobile noch am Stadtrand, selbt das geht oft nichtmehr & die Abschaltungen werden auch immer mehr.
-
Hi vesat, heute kam die Bestätigung von euch, dass mein Antrag eingegangen ist. Als nächstes wird dann die Sim-Karte etc. verschickt oder? Muss ich den Vertrag dann vor dem 01.10. aktivieren, weil das Angebot gilt ja nur im September oder geht das auch noch später?
MfG
Slamdunker23 -
Vorsicht wenn man das sparpaket kündigt werden 9,95€ fällig :flop:
vesat Warum wurde eigentlich diese option mitgebucht? Wurde beim letzten mal auch nicht gemacht und ich kann keinen vorteil in diesem paket sehen...auch wenn es nichts kostet!
http://www.debitel.de/privat_s…eren/spar_paket/index.php
edit: Die kündigung des datenpakets und verbindungschecker per email ist aber hoffentlich umsonst?!?
2) Für weitere Betreuungsleistungen, die über die Hotline schriftlich oder per E-Mail beauftragt werden, entstehen ebenfalls Kosten. Diese können Sie den aktuellen debitel Preislisten entnehmen.
-
Also so wirklich Vorteile bringt dieses Sparpaket ja nicht wirklich.
Ich will mal stark hoffen das die Kündigung der Optionalen Pakete nix kostest. Immerhin sind sie optional und wenn ich etwas optionales nicht will dann dürften dafür eigentlich keine Gebühren verlangt werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!