Dann empfehle ich dir Nokia 1200. Habe beide Handys gehabt. Hält auch noch länger (akku). Nokia 1200 hat auch ne Taschenlampe, was ich auch gerne öfters im zimmer nutze
Suche Nokia 1200 oder 3109 Classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Dann empfehle ich dir Nokia 1200. Habe beide Handys gehabt. Hält auch noch länger (akku). Nokia 1200 hat auch ne Taschenlampe, was ich auch gerne öfters im zimmer nutzeSieht man mal, das 1200 habe ich ja auch zu Anfang mit ausgesucht.
Eine Taschenlampe ist ja auch nicht von Nachteil.
Wie empfindest Du persönlich denn die Tastatur, das Display und die Bedienbarkeit?
Das günstigste Angebot in z.B. schwarz habe ich bei eBay, incl. Versand, für ca. 34 Euro neu gefunden.Das 3109 Classic ist bei Stiftung Warentest gewonnen. Also wenn ich bei dem ein gutes Angebit bekomme bin ich auch dabei.
-
Moin,
dann bin ich mal gespannt, ob sich heute ein paar Händler oder andere Mitglieder mit Angeboten melden werden...
-
Die Tasten von 1200: man muss etwas tiefer drücken, aber auch ok. Beim 1600 sind die Tasten hochgestellt. Das Problem beim Nokia 1600 ist auch, dass man zB bei Sonnenlicht nix sieht. Ist daher irgendwie Müll. Also, 1200 ist DAS Handy, was ich empfehlen kann. Langer Akku, sehr gute Lesbarkeit, egal ob Tag oder nachts und Taschenlampe. Was auch für Vater immer gut ist: Kurzwahltasten. Nutze ich auch für meinen Vater. zB einfach ne Taste lang gedrückt halten und schon erreicht er mich nur mit einer Taste.
-
Zitat
Was auch für Vater immer gut ist: Kurzwahltasten. Nutze ich auch für meinen Vater. zB einfach ne Taste lang gedrückt halten und schon erreicht er mich nur mit einer Taste.
Genau, an die Kurzwahltasten habe ich auch gedacht. (zum Notarzt, uneren Handies etc.)
Jetzt nur noch für das 1200, meine Schwester meint in blau, ein günstiges Angebot finden.Obwohl ich ja auch noch immer sehr mit dem 3109 Classic liebäugele.
-
So,
heute Abend habe wir mit der ITS telefoniert und mein Vater kommt auf die Normalstation. So sind wir nicht mehr durch die suboptimalen Besuchszeiten beschränkt.
Da ich bis Dato kein Angebot bekommen habe, habe ich über Amazon das 1200 in blau bestellt, bevor ich evtl. im schlechtesten Fall kein Internet mehr habe.Ich danke für Eure Hilfe, Angebote und Anteilnahme.
BTW: Meine Mutter könnte auch ein neues Handy vertragen. Allerdings mit Cam.
Vielleicht das Nokia 3110 Classic. Falls es hier übersehen wird werde ich, allerdings erst wenn der neue Anschluss hoffentlich noch diese Woche läuft, einen neuen Thread aufmachen. Das Handy kann auch TD1-Extra Simlock gesperrt und/oder gebraucht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!