Erfahrungen mit allmaxx - Girokontoeröffnung empfehlenswert?

• Habe mir heute mal das Studenten-Bonusprogramm von allmaxx angesehen. Werde mir in den nächsten Tagen ein Notebook bei campusdiscount.de bestellen und bei einem Einkauf in diesem Shop gibt es immerhin 25€ Cashback bei allmaxx.de.

Dafür muss ich jedoch ein Girokonto bei comdirect anlegen, was gebührenfrei ist, angeblich auch ohne monatlichen Eingang und ohne Mindestlaufzeit ist. Zudem krieg ich dann wohl noch ein 50€ Buchgutschein.

Insgesamt klingt alles sehr gut, ich bin bei solchen Sachen, wo man viel geschenkt bekommt jedoch immer recht misstrauisch. Wie finanziert sich der Apparat? Allein durch Werbeeinnahmen oder verkaufen die meine Adresse an Dritte? Kann ich das Giro-Konto einfach sofort, nachdem ich mein Geld abgehoben habe, wieder kündigen?
    Insgesamt sind es ja mit Buchgeld (das ich auch so ausgegeben hätte!) ja 75€ Rabatt (mit dem Studenten-Notebookpreis 125€...) also würde es mich wirklich interessieren, ob und wo da der Haken ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

• Da ich schon ein Comdirect-Konto hatte (was ich uneingeschränkt empfehlen kann!), habe ich die Allmaxx-Version gewählt, wo man die Mitgliedskarte ohne Bankkonte bekommt, kostet dann halt 24 Euro/Jahr.
    Cashback funktioniert recht gut, man bekommt einmal im Monat um den 15. rum die Auszahlung.
    Du musst halt vergleichen, viele Angebote bei Allmaxx gibt es mit mehr Auszahlung unter Umständen woanders (z.B. Payback, Zanox etc.)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Das comdirect Konto kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Als ich meine Zugangsdaten fürs OnlineBanking bekommen haben und mich das erste Mal eingeloggt habe, waren die 50€ 'Willkommens-Einlage' schon verbucht.

• Ich mag allmaxx, hab von denen durch eine KWK-Aktion einen 32 Zoll-Bildschirm bekommen. Das Stichwort wie das finanziert wird sind natürlich wieder die Provisionen. Bei weiteren Fragen fragen!
    Ach ja: wenn du mir einen Gefallen tun willst: Schick mir ne PN!

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    ...hab von denen durch eine KWK-Aktion einen 32 Zoll-Bildschirm bekommen.

Einen 32-Zoller für 1 Kunden?

:confused: :confused: :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Das würde ich auch gern wissen mit dem Bildschirm.

Hab auch das Girokonto bei denen und bin zufrieden. Schlechte Erfahrungen habe ich keine und es wird fast Tag genau gebucht.

• Nein, waren 11 Studenten für Allmaxx und dafür gab es denn TV. Die Aktion gab es zur EM dieses Jahr, also leider vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Nein, waren 11 Studenten für Allmaxx und dafür gab es denn TV. Die Aktion gab es zur EM dieses Jahr, also leider vorbei.

Nungut, dann könnte man aber auch einfach 11 Leute für ein Girokonto oder was auch immer werben und von den 550€ nen netten LCD holen :D

• Richtig, aber bei allmaxx hab ich mich ne Stunde in die Nähe des Promotion-Standes gestellt und die, die sich angemeldet haben gefragt, ob sie meine Nummer draufschreiben, da waren es schonmal 8 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!