Schreib doch 'ne Mail an den Laden, dass du am kommenden Montag geschäftlich in Hannover zu tun hast und dann gerne ein Omnia bei denen kaufen willst und es zu dem Preis abholen würdest.
-
-
-
Nimm das I900 hat defenitiv überzeugendere Angaben... wie kamera,Display usw. usw.
Bei einer bestellung per Nachnahme kann man auch einfach hingehen und das Packet vor der Bezahlung öffnen, wenn es nicht dem entspricht einfach nicht unterschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
Nimm das I900 hat defenitiv überzeugendere Angaben... wie kamera,Display usw. usw.Bei einer bestellung per Nachnahme kann man auch einfach hingehen und das Packet vor der Bezahlung öffnen, wenn es nicht dem entspricht einfach nicht unterschreiben...
OT: Zu dem Thema gibt es schon genug andere Threads.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
Bei einer bestellung per Nachnahme kann man auch einfach hingehen und das Packet vor der Bezahlung öffnen, wenn es nicht dem entspricht einfach nicht unterschreiben...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten.
Du bezhalst bevor du das Paket bekommst. Und dann ist das Geld erstmal weg auch wenn da Luft im Paket ist.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten.Echt super wie manche verbal drauf sind :flop:
-
Jo red anständig oder lass es, ich bestelle regelmäßig per nachname und ich mache die packte zur Kontrolle vorher immer auf und kontrolliere ob alles da ist oder etwas beschädigt ist.
-
also bei mir steht da 535 €,
was ja nun schongar nciht mehr soooooo günstig ist -
Jetzt ist es ja auch schon ausverkauft;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!