Samsung I900 Omnia für 428€ ohne Vertrag bei firsthandyshop.de! Ist das seriös?

• Bin gerade mal beim stöbern auf folgendes Angebot gestoßen.

Samsung I900 Omnia für 428€ ohne Vertrag!
    Ist das seriös? Da man das Handy ja eigentlich nicht unter 480-490€
    ohne Vertrag findet!

Hier das Angebot: Samsung i900 Omnia

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Bestell einfach per NN so bist Du auf der sicheren Seite.

Und wenn paket leer? :cool:

• So schnell auspacken, dass der UPS Bote noch nicht weg ist = Zeuge ;) :D

Abgesehen davon: Lieferbar erst in 4-7 Tagen (Ungewissheit wann nun wirklich geliefert wird und ob das so stimmt mit den Tagesangaben.

5 Euro kommen hinzu als Versandkosten.

Grüße,
    Appuser

• Ok ... so könnte es gehen .... aber wehe ein nachbar nimmts an ;)

Wenn das paket geöffnet und leer ist dann gibt der postbote das geld aber auch nicht zurück..oder?

• Zitat

Lieferzeit 4-7 Tage

Außerdem ist m.E. der Preis zu gut, als dass er wahr sein könnte:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=741405

UPS-Bote als Zeuge ist ja schön und gut, aber dein Geld ist trotzdem erstmal weg... Der UPS-Bote wird dir das Geld wohl kaum wiedergeben - beurteilen, ob die Ware richtig ist, ist wahrlich nicht sein Aufgabe.

• Aber sehen das dass Paket leer ist und dann wird der sich wohl denken das man keine Luft bestellt hat und dann die Polizei anrufen und denen das so mitteilen. Ich denke das UPS das Geld dann erstmal festsetzt. Sollte möglich sein...

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wenn das paket geöffnet und leer ist dann gibt der postbote das geld aber auch nicht zurück..oder?

Nö, wieso sollte er auch? Er hat für das Paket an sich kassiert, nicht für den Inhalt. :)

Ich habe im übrigen schon gute Erfahrungen mit dem firsthandyshop gemacht... Meines Erachtens durchaus seriös.

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    und dann die Polizei anrufen und denen das so mitteilen.

Wieso anrufen? Die sagen eh, man muss vorbeikommen. Kannst Dir also den Anruf sparen und gleich hinfahren. Aber ich denke, da wird schon ein I900 im Paket sein.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nö, wieso sollte er auch? Er hat für das Paket an sich kassiert, nicht für den Inhalt. :)

Ich habe im übrigen schon gute Erfahrungen mit dem firsthandyshop gemacht... Meines Erachtens durchaus seriös.

Na dann :top:

• Bestellen wollt ich noch nicht! Ist mir zu unrealistisch der Preis!

Nicht dass das irgendwelche Rückläufer von Kunden sind!
    Bin eh noch am schwanken ob ich das HTC Touch Diamond
    oder das Samsung I900 Omnia nehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!