"Gummitasten" fürs E51 gesucht...

• Ich hab nun bald seit einem Jahr das Nokia E51. Ich bin mit der Verarbeitung und der Stabilität sehr zufrieden. Was mich stört sind diese fehlentwickelten "Gummitasten". Insbesonders der "Ein/Aus" Knopf und die seitliche Lautstärkenregelung sind bei mir mittlerweile so deformiert das ich sie nur noch mit XXL Fingernägeln drücken kann :rolleyes:

Daher:
    Weiß jemand wo ich diese Gummipads nachbestellen kann? Der SMD Schalter is in Ordnung, geht wirklich nur um diese Gummibutton Einlagen.

Danke ;-)

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Ich hängs mal hier ran, weil es auch um Tasten am E51 geht :)

Weiß jemand, ob man für das Auswechseln der Tastaturmatte das Gehäuse öffnen muss, oder kann man die Tastaturmatte auch "von vorne" aus- und einbauen?

Manchmal springt die Matte an der linken Seite (bei den Tasten 1,4,7 und *) leicht raus, daher meine Idee, dass man sie ohne Gehäuseöffnung tauschen kann.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    .... kann man die Tastaturmatte auch "von vorne" aus- und einbauen?

Die Tastaturmatte laesst sich nur entfernen, wenn das frontcover entfernt wird,
    nur von vorn geht nicht.

Vorsicht Staub und Garantie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!