Paypal zieht Geld von mein Paypal Konto ab

• Mahlzeit Männer,

folgendes ist passiert: Habe vor ca. einer Woche Schuhe bei Ebay für 50,- € verkauft, jetzt hat der Käufer den Paypal Käuferschutzantrag eingereicht!Begründung hierfür seie, dass er die Ware noch nicht erhalten hat!Die Schuhe sind aber schon seit dem 29.8 angekommen ich habe sogar die Trackingnr.
    Natürlich habe ich die ganzen Informationen paypal eingereicht jedoch wollen die mir das Geld immernoch nicht zurück geben!

Was soll ich tun?

Immerhin ist der Fall glasklar,Käufer hat die Ware erhalten,nachweiss ist vorhanden,was will paypal noch?

20 x in der Vertrauensliste

• Dann wird Paypal die Trackingnummer überprüfen und dann entscheiden. Das zieht sich nur meistens etwas.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Paypal zieht Geld von mein Paypal Konto ab

Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    was will paypal noch?

Die wollen Dir beibringen die TT-Suche zu verwenden...

http://www.telefon-treff.de/sh…d=357908&highlight=paypal

http://www.telefon-treff.de/sh…d=245676&highlight=paypal

• soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?

• Zitat

soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?

wie wär es die Links auszuprobieren und innerhalb der entsprechenden Threads erneut zu suchen?
    Dürfte doch nicht so schwer sein.

Grüße

• Zitat

soll ich jetzt 7Seiten durchlesen oder was?Wenn ein einziger User die Antwort bereits kennt?

Ja, sollst du da das Thema bereits durchgekaut wurde! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Nein und genau das werde ich nicht machen!Dann schreib ich halt den User kurz ne PN aber Mike wenn du so heiß darauf bist,mach dir doch den Spass und lies du den Therad durch, vllt geilt es dich ja auf

• Da schreibt man 5 Seiten voll wie gerade hier, aber 7 Seiten lesen in 1 Minute - geht nicht. Gute Nacht Marie :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!