• Hallo!
    Schon wieder ein Problem. Wollte mir neues Kartenmaterial für MapsOffline am PC zusammenstellen und runterladen, aber leider kommt im Global Map Download Tool immer die gleiche Fehlermeldung: "something not quite right with this page". hat jemand damit erfahrungen und weiss wie man das Problem beheben kann?

• Da ich seit heute ebenfalls aufs 3G upgeraded habe, würde mich das Thema Offline-Maps ebenfalls brennend interessieren. Kannst Du - oder wer immer es kann - mal die Basics erläutern, was man wie machen muss? Funktioniert das Ganze dann am Ende so, dass man sich quasi einen beliebigen Ausschnitt bzw. Bereich der Google Maps - Karten in idealerweise der größten Zoomstufe auf das iPhone packen kann und die Maps-Anwendung dann komplett auf diesen lokalen Datenbestand zugreift?

edit: Bekomme mit dem Kartendownloadtool übrigens dieselbe Fehlermeldung... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jo, aber das ist ja hier gar nicht das Problem; soweit komme ich bzw. kommen wir ja gar nicht. Das genannte Tool ist ja das Programm auf dem PC, um erstmal den Kartencache zu erstellen.

Jiggy Runtime ist ja grundsätzlich kein Problem und bekannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so, ich hab jetzt wieder ein Problem mit MapsOffline. Scheint immer dann nicht zu funktionieren wenn man es braucht.
    Also ich kann zwar die Maps auf dem PC herunterladen und speichern und auch noch aufs iPhone übertragen, aber dann im iPhone kann ich sie nicht vernünfitg laden.
    Es versucht die Karten zwar in den Speicher hineinzuladen allerdings wenn ich auf GoogleMaps gehe sehe ich nichts. Gehe ich nun auf dem iPhone zurück zu Maps Offline, dann sehe ich auch, dass mein zwischenspeicher wieder bei 0MB ist, also meine geladene Datei nicht mehr im Speicher ist.
    Habe eine 2G iPhone mit Firmware 1.1.4. Kann mir jemand weiterhelfen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!