September Knaller | I900 | usw. | für nur 15€ monatlich

  • Ha,


    "Bei Angeboten mit Apple iPhone besteht kein Anspruch auf Garantie und Gewährleistung, da es sich um US-Ware handelt. Für diesen Fall empfehlen wir Ihnen den Punkt "Handy-Versicherung" siehe rechts mit abzuschließen. "


    Auch nicht schlecht, gewerblich handeln und Gewährleistung ausschließen wollen. :rolleyes:


    "Achtung Spaßbieter! Sollten Sie nach Ihrem Erwerb von Ihrem Kauf zurücktreten, behalten wir uns das Recht vor eine Gebühr von 39,- Euro pro gekauften Artikel zu erheben."


    "Laut Gesetzgeber dürfen maximal 2 PrePaid-Pakete auf eine Person aktiviert werden. "



    Habt ihr ein eigenes BGB gedruckt, oder wie?


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Um welche I phones handelt es sich denn hier?
    Siehe Fußnote * "...kein CE..."
    Bedeutet das, dass es sich um illegale Ware handelt? Wie sieht das mit SIM lock aus?


    Würde ich auch gerne erfahren.

  • Handyversicherung


    Classic (3,49 €)
    In einem möglichen Schadensfall würde eine max. Abdeckung bis zu 600,- € mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 25,- € (bei Diebstahl 100,- €) übernommen werden.


    Premium (4,99 €)
    In einem möglichen Schadensfall würde eine max. Abdeckung bis zu 600,- € mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 25,- € (bei Diebstahl 150,- €) übernommen werden.


    aha, wo genau ist jetzt der Vorteil des Premium- Pakets? Ausser dass ihr mehr Kohle kriegt...



    Das gesamte Angebot steht imho auf seeeehr kippligen Beinen

  • Dieses Angebot schein nicht seriös zu sein. jedem der viel fliegt rate ich ab ein iPhone ohne CE zu kaufen, da der Zoll im moment gerade darauf sehr scharf ist und dieses teil mit Sicherheit einzieht, egal ob es in D oder andeswo gekauft wurde auch egal wann es gekauft wurde. Von der Strafe einmal abesehen. Selbst in USA gekaufte 3G i phones haben ein CE zeichen.

  • Hi,


    das ist nicht Richtig, nicht alle in den USA gekauften Geräte haben ein CE Zeichen!
    Geräte die nur für die USA bestimmt sind, benötigen so ein Zeichen nicht!


    Bei dem Tarif gibt es keine Nutzungsgebühr wenn man die Karten nicht benutzt.


    Ich frage mich nur, warum die 1. Variante (2G) aus den USA ohne CE Siegel so beliebt und gekauft wurde!!!??

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Handyversicherung muss natürlich nicht abgeschlossen werden,
    ist kein Bestandteil des Angebotes, aber naja!!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Mein Zitat:
    Dieses Angebot schein nicht seriös zu sein. jedem der viel fliegt rate ich ab ein iPhone ohne CE zu kaufen, da der Zoll im moment gerade darauf sehr scharf ist und dieses teil mit Sicherheit einzieht, egal ob es in D oder andeswo gekauft wurde auch egal wann es gekauft wurde. Von der Strafe einmal abesehen. Selbst in USA gekaufte 3G i phones haben ein CE zeichen.




    Das ist richtig, die ersten für die USA produzierten iPhones hatten kein CE Zeichen. Jetzt schon.
    Das CE Zeichen ist aber für einen Einsatz in Europa vorgeschrieben.


    Ich habe auch nicht von einem generellen kauf abgeraten, sondern gesagt..."wer viel fliegt..." dieses teil ist definitiv weg, wenn der Zoll es findet!! Egal wo und wann es gekauft wurde!
    Der Zoll hat massiv gerade wegen des schwachen Dollars und auch wegen des iPhones seine Kontrollen verschärft.

  • Und es bleibt dabei: das Iphone gibt es in D nur bei T-Mobile zu kaufen. Alles andere ist unseriös. Der Threadersteller weiß schon, warum er den Begriff "iPhone" nicht in den Threadtitel packt.
    Aber wer ein Gerät ohne CE- Zeichen und Gewährleistung kaufen möchte, sollte ruhig zuschlagen. :D

  • Jetzt wird es schon dreist:
    auf der Angebotsseite wurde der *Eintrag " ohne CE.." entfernt und durch nichtsaussagende "US Ware" ersetzt.
    Hoffentlich lesen viele diesen tread...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!