Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

• Danke,
    Mein Browser stürzt aber immer ab:(
    (Chrome funktioniert nicht mehr und muss beendet werden)

• Wenn ich die Bookmarks im Chrome sichere, werden bei mir leider in der Lesezeichenleiste (vielleicht auch woanders) alle Lesezeichen, die keinen Namen haben, also nur mit Favicon angezeigt werden, nicht mit in die Sicherung übernommen.

Gibt es dafür eine Lösung bzw ist das Problem bekannt?

Gibt es eine Einstellung, die verhindert, dass man den Browser schließt, wenn noch Tabs offen sind?

• Wie kann ich denn bei Chrome eine Webpage nach Wörtern durchsuchen?
    Gibt es da eine einfachere Möglichkeit als über das Einstellungsmenü oder Strg+F? Sowas wie ein Icon in der Toolbar wäre klasse!

• Wie kann ich denn die feste Breite der Tabs in Chrome ändern? Wenn ich z.B. in einem Forum eine Vielzahl an Links öffne, dann ist die Breite zu klein.

Wie kann ich die Breite ändern? Danke!

• Chrome sucht immer über yahoo

Nabend,

habe seit geraumer Zeit ein Problem. Die Suche (also die Leiste) sucht immer mit Yahoo, obwohl ich immer wieder alle Suchmaschinen raushaue und Google als Standard festlege, nach jedem Neustart wieder yahoo als Standard festgelegt (obwohl ich es gelöscht habe).

Hat jemand einen Tip?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Keine Ahnung woran das liegt. Für mich allerdings verdächtig. Viren? Trojaner?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe mit Google Chrome und meinem MAC das Problem, dass wenn ich zu viele Tabs offen sind, dass die Tabs viel zu klein sind. Gibt es da eine Möglichkeit die Tabbreite zu verändern auf einem festen Wert oder ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!