Neue Chrome Version 0.2.149.29 verfügbar
-Chrome Browser unter Google Chrome anpassen dann Info zu Google Chrome dort neue Version downloaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Chrome Version 0.2.149.29 verfügbar
-Chrome Browser unter Google Chrome anpassen dann Info zu Google Chrome dort neue Version downloaden.
Die neue Version beseitigt u.a. einen Crash und eine Sicherheitsluecke: http://www.heise.de/newsticker…e-Update--/meldung/115544
Das BSI hat heute eine Warnung vor der Verwendung von Chrome ausgesprochen. Quelle.
Ich persönlich bin der Ansicht, dass jemand, der freiwillig einen Browser von Google einsetzt, es ohnehin nicht anders verdient hat. Gleichzeitig hätte ich freilich auch gedacht, dass Menschen, die technisch etwas besser informiert sind als der Durchschnitt - und solche findet man ja i.d.R. in Internetforen - dies auch wissen. Dieser Thread hier beweist mir das Gegenteil. Aber nun gut - warum sollte die Tatsache, dass sich heutzutage keiner mehr um seine Privatsphäre zu kümmern scheint, ausgerechnet hier haltmachen...
Habe jetzt Chrome auch seid gestern auf dem PC und muss sagen, bin echt begeistert.
Lädt alles super schnell, und kommt ohne jeglichen Schnickschnack aus.
Das mit der Privatsphäre bei Chrome stört mich eigentlich gar nicht. Habe nichts zu verbergen.
Bin echt auch der Meinung, dass sich der IE und Firefox warm anziehen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Das mit der Privatsphäre bei Chrome stört mich eigentlich gar nicht. Habe nichts zu verbergen.
Ich wollte gerade BB07 darauf hinweisen, dass ja nur ein Teil der User im Thread das Thema "Privatspäre" beiseite schieben. Aber ich lass das mal besser ...
Außerdem @betroffene Mitschreiber im Thread, deren Namen ich nicht nenne:
Man sollte natürlich auch kapiert haben, dass es auch um größere Zusammenhänge als nur die "eigene Ich-Privatsphäre" geht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Heutzutage ist es selbst mit nur durchschnittlichem Intellekt möglich, nicht zu den ganz Blöden zu gehören.
War das nicht schon immer so?
Vl. willst du aber auch eher ausdruecken, dass der Durchschnitt von gestern heute schon darueber liegt
BTT: Da Chrome ja so schoen fix ist, muesste der sich ja eigentlich auhc fuer aeltere Rechner prima eignen. Dachte ich jedenfalls, also hab ich ihn mal auf nem P3-667 mit 320 MB RAM und WinXP installiert. Laeuft, aber nach kurzem Surfen wird er doch schon sehr zaeh bzw. stockt. Opera 9.52 laeuft auf der gleichen Kiste deutlich fluessiger.
Ich glaube, das hier wird nichts mehr.
Schade, aber leider nicht wirklich überraschend.
Und im Speziellen:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Alter, das Einzige, was hier keiner bestreitet, ist, dass Du so unsagbar bescheuert bist, wie ich hier schon lange keinen mehr gesehen habe. Du hast nicht nur von dem Thema, um das es hier eigentlich geht, keine Ahnung, sondern bist, wie nach Deiner Antwort auf meine Schild-Bemerkung jeder sehen kann, auch ganz allgemein einfach nur dämlich.
Mach Papas Computer aus und geh irgendwo anders spielen. Es gibt genügend Foren, wo sich Leute wie Du wohlfühlen können. Dieses hier gehört nicht (mehr) dazu.
Kay, würdest Du bitte mal bei Wikipedia (oder einer sonstigen Quelle) die Bedeutung des Wortes Netiquette nachschlagen und Dich entsprechend verhalten? Dein ständiges selbstgerechtes Nachtreten, bei dem Du Dich regelmäßig jenseits der Grenzen sämtlicher guter Manieren bewegst, geht mir auf den Senkel, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Du hast hier keine Sonderrechte, also reiß Dich zusammen!
Sorry für die relativ deutlichen Worte, aber mal wieder scheinen sanfte Hinweise meiner Kollegen bei Dir einfach im Nirvana zu verhallen (was leider ebenfalls nicht wirklich neu ist).
Weil es eigentlich schade um den Thread an sich war, habe ich mal das ganze Herumgegifte entfernt und mache hier wieder auf.
Sollte der gleiche Kleinkrieg hier allerdings wieder losgehen, gibt es für den oder die Beteiligten eine Woche Urlaub, und dabei ist mir vollkommen egal, wie viele Postings der entsprechende User hat.
Ebenso absolut gleichgültig ist mir, ob sich manch ein beteiligter User für derart unverzichtbar hält, dass er glaubt, sich über alle hier herrschenden Maßstäbe und Regeln hinwegsetzen zu können. Ich hoffe, das war deutlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!