Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Vista, Mediaplayer usw Spionieren auch.Mein Gott gewisse leute hier leiden echt schon unter Paranoia :rolleyes:

Verwalte ich über meinen Mediaplayer Email-Accounts, mach ich Banking, tätige ich Einkäufe, ... :rolleyes:

Stimmt, scheißen wir doch drauf das jeder in seine Software Spyware einbaut, wen juckts denn?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Verwalte ich über meinen Mediaplayer Email-Accounts, mach ich Banking, tätige ich Einkäufe, ... :rolleyes:

Stimmt, scheißen wir doch drauf das jeder in seine Software Spyware einbaut, wen juckts denn?

Das ist doch total abwegig, daß jeder Spyware in seine Software eingebaut hat, man muß sich das halt immer anschauen, kann aber nicht alles über einen Kamm scheren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist doch total abwegig, daß jeder Spyware in seine Software eingebaut hat, man muß sich das halt immer anschauen, kann aber nicht alles über einen Kamm scheren.

Ich denke du hast den Satz etwas falsch verstanden ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich fasse mal für mich zusammen:
    + Extrem schnell
    + Schickes Design, gute Platznutzung
    + Startseite mit Thumbnails

- Bei JPGS wird im Startmenü nur "Google Chrome" angezeigt, kein Dateiname
    - Das "Einrasten" der Scroll-Funktion beim Druck auf die mittlere Maustaste klappt nicht
    - Beim Klick in die Adressleiste wird nicht automatisch alles markiert

Und hey, der Apparat hat ja ne Rechtschreibkorrektur, seh ich grad :eek:

• Hmm .. die JavaScript Probleme treten zum größten Teil auf Webseiten auf die mit YUI (Yahoo User Interface) erstellt wurden. Da geht überhaupt nichts - auf sämtlichen meiner Testseiten, jeder andere Browser funktioniert. Zumindest bei Verwendung des ConnectionManagers (AJAX)

Lustig fand ich eben ein Fenster von Windows, dass Microsoft gerne mehr über die Applikation GoogleUpdater erfahren möchte *grins*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor neuem Google-Browser Chrome:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw36/s31191.html

Ich bin auch sehr skeptisch, was den Datenschutz anbelangt und werde den "Chrome"- browser den ich bereits auf meinen Rechner habe, jetzt nur sehr wenig nutzen, mein Favorit bleibt der "Firefox". Allerdings gibt die erwähnte Meldung auf "Teltarif" an Fakten kaum was her.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!