Re: Geht nix über Opera 9.60
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Hoffentlich bleibt nix unerwünschtes im System hängen!
angeblich bleibt der googleupdater selbst nach der Deinstallation erhalten...
cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Geht nix über Opera 9.60
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Hoffentlich bleibt nix unerwünschtes im System hängen!
cheers...
Re: Re: Geht nix über Opera 9.60
ZitatOriginal geschrieben von cware
cheers...
:eek: Ohje, den werd ich mal suchen und entfernen :mad:
hier ein Link für die , die chrome mal ohne installation trotzdem testen wollen
http://anonym.to/?http://bene.…e-chrome-021510-portable/
ich bleibe bei meinen portablen FF oder Opera Browser...
Firefox gibt es schon in der 3.1 alpha 2 und Opera in der 9.52 jeweils als USB / Portbale Anwendung.. ohne die Installations geschichten...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Du hast schon mitbekommen, dass Chrome opensource ist? Und warum will Mozilla "noch" kein Geld verdienen? Datenschutz und Datenschutzvorsorge in allen Ehren, aber irgendwo ist doch auch eine Grenze, oder?
man soll nicht immer alles glauben, was die Werbung einem verspricht...
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
hier ein Link für die , die chrome mal ohne installation trotzdem testen wollen
http://anonym.to/?http://bene.…e-chrome-021510-portable/
ich bleibe bei meinen portablen FF oder Opera Browser...
Firefox gibt es schon in der 3.1 alpha 2 und Opera in der 9.52 jeweils als USB / Portbale Anwendung.. ohne die Installations geschichten...
Gulli
Hey wo gibts FF3.1beta1 ? :eek:
Edit: Google weiß wo
Die deutsche FF3.1b1 zum testen
Und hier das neue deutsche Update Firefox 3.0.2 daß bald veröffentlicht wird
Edit: Wenn man sich mal in der Systemsteuerung unter Software anschaut wieviel Installationsspeicherplatz die verschiedenen Browser einnehmen, wird man sich wundern!
Google Chrome belegt__54 MB
Firefox 3.0.1 belegt ____24 MB
Und Opera 9.60 nur _____6 MB
Schnell ist das Teil schon jedoch was ist das für ein verkorkstes Tabverhalten? Null Einstell möglichkeiten.
Mit FF und TabMix Plus kann ich eine URL eingeben und schon öffnet sich ohne mein zutun ein neuer Tab. Deshalb ist auch Opera bei mir nicht mehr auf dem System.
Addblock und Noscript gehören ebenfalls dazu die ich nicht mehr missen möchte. Und da hat Chrome auch nichts zu bieten.
Oder habe ich da was übersehen?
Also mit wirklich viel Javascript kommt der Browser nicht klar, habe hier einige Webseiten welche per Ajax Sachen permanent nachladen und Chrome zeigt einfach nichts an - nichtmal eine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Gibt es irgendwo eine Fehlerconsole wie im Firefox?
Was ist denn dran an dem Gerücht, dass Mozilla zu einem hohen Prozentanteil von Google finanziert ist und deswegen der Firefox in absehbarer Zukunft abgesetzt wird?
Warum sollte Google 2 Browser finanzieren (wenn dem so wäre)?
Ich selbst weiß nicht, was ich von dieser ganzen Google-Übermacht halten soll. Die Angebote (Maps, Earth, Picasa, Chrome, ...) sind zwar alle gut und schön und praktisch, aber mir wirds irgendwie zu viel des Guten.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Was ist denn dran an dem Gerücht, dass Mozilla zu einem hohen Prozentanteil von Google finanziert ist und deswegen der Firefox in absehbarer Zukunft abgesetzt wird?
Warum sollte Google 2 Browser finanzieren (wenn dem so wäre)?
Googel zahlt jährlich 60 Millionen an Mozilla, dafür sind sie auch als Suche voreingestellt und als Startseite hinterlegt. IMHO noch ein Schnäppchen wenn man die Verbreitung von Firefox berücksichtigt.
Leider sind das knapp 90% des Gesamtbudget was Google zahlt.
Kurzfristig wird eh nichts passieren, da sich Chrome am Markt erstmal durchsetzen muss. Auch wird Google wohl nicht gleich den Deal platzen lassen, denn dann würde ein Mitbewerber wohl im Firefox den Platz als Startseite und Suchmaschine einnehmen.
Vista, Mediaplayer usw Spionieren auch.Mein Gott gewisse leute hier leiden echt schon unter Paranoia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!