Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

• ist bei bei mir (Asus Eee 700 4G) genauso.

Gruß

• Scrollen funktioniert super. Viel flüssiger auch bei großen Bildern und Videos. Getestet auf einem Fujitsu Siemens Laptop mit VistaHomePremium.

Einige Schriftarten werden nicht so gut dargestellt. Schattierungen sehe ich doppelt.
    Bei manchen Seiten ist Abstand zum Ende des Browserfensters irgendwie geringer. Das sieht merkwürdig aus.

Geschwindigkeit ist echt sehr gut. Schneller als FF und IE. Besonders auf fällt mir das bei den Konfiguratoren der Auto-Hersteller auf.

Ciao

• Re: Re: Kein WML

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du hast teilweise recht. Manche gehen, manche nicht. Wen ich z.B. wap.eplus.de eingebe geht das zum Beispiel.

Wap.eplus.de ist keine WML-Seite sondern XHTML!
    Wap (WML) kann Chrome nicht!
    Glaub mir doch einfach mal ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich glaube ich bleibe beim Firefox, da es mit dem Datenschutz beim "Chrome" alles ziemlich undurchschaubar ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Geht nix über Opera 9.60

So, ich hab ihn jetzt wieder deinstalliert. Geht auch nur online :(
    Hoffentlich bleibt nix unerwünschtes im System hängen!
    Abschliessend kann ich Euch sagen, der Opera 9.60 beta ist superschnell und bietet viel mehr!

Den Opera 9.60 Birthday Edition Beta könnt ihr hier downloaden!

Dazu braucht man noch dieses deutsche Sprachpaket

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Schneller ist Opera nicht. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles ;) Ich vermisse z.B. die Tastaturbedienung bei Chrome. Und irgendwie macht er mir weiter fleissig Vorschlaege zu URLs (die garnicht so schlecht passen), obwohl ich das doch eigentlich ausgeschaltet habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!