ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b@tze
Bugs :
Scrollen via Touchpad geht mir viel zu schnell und auch nur abwärts
(Medion Akoya E1210)
Kann das jemand nachvollziehen ?
ist bei bei mir (Asus Eee 700 4G) genauso.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b@tze
Bugs :
Scrollen via Touchpad geht mir viel zu schnell und auch nur abwärts
(Medion Akoya E1210)
Kann das jemand nachvollziehen ?
ist bei bei mir (Asus Eee 700 4G) genauso.
Gruß
Scrollen funktioniert super. Viel flüssiger auch bei großen Bildern und Videos. Getestet auf einem Fujitsu Siemens Laptop mit VistaHomePremium.
Einige Schriftarten werden nicht so gut dargestellt. Schattierungen sehe ich doppelt.
Bei manchen Seiten ist Abstand zum Ende des Browserfensters irgendwie geringer. Das sieht merkwürdig aus.
Geschwindigkeit ist echt sehr gut. Schneller als FF und IE. Besonders auf fällt mir das bei den Konfiguratoren der Auto-Hersteller auf.
Ciao
Re: Re: Kein WML
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du hast teilweise recht. Manche gehen, manche nicht. Wen ich z.B. wap.eplus.de eingebe geht das zum Beispiel.
Wap.eplus.de ist keine WML-Seite sondern XHTML!
Wap (WML) kann Chrome nicht!
Glaub mir doch einfach mal
Auch interessant: http://tapthehive.s483.sureser…hrome_Google_s_EULA_Sucks
Google erhaelt also Nutzungsrechte an allem, was man durch den Browser jagt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Auch interessant: http://tapthehive.s483.sureser…hrome_Google_s_EULA_Sucks
Google erhaelt also Nutzungsrechte an allem, was man durch den Browser jagt.
Siehe oben auch der Link von stonecold mit deutschsprachigem Inhalt
Ich dachte, ich liefere noch ein wenig mehr Hintergrund
Ich glaube ich bleibe beim Firefox, da es mit dem Datenschutz beim "Chrome" alles ziemlich undurchschaubar ist.
Geht nix über Opera 9.60
So, ich hab ihn jetzt wieder deinstalliert. Geht auch nur online
Hoffentlich bleibt nix unerwünschtes im System hängen!
Abschliessend kann ich Euch sagen, der Opera 9.60 beta ist superschnell und bietet viel mehr!
Den Opera 9.60 Birthday Edition Beta könnt ihr hier downloaden!
Schneller ist Opera nicht. Aber Geschwindigkeit ist nicht alles Ich vermisse z.B. die Tastaturbedienung bei Chrome. Und irgendwie macht er mir weiter fleissig Vorschlaege zu URLs (die garnicht so schlecht passen), obwohl ich das doch eigentlich ausgeschaltet habe...
Noch ein Vergleichstest wegen dem Arbeitsspeicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!