Kein WML
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Er kann auch Wap-Seiten darstellen,was sonst nur der "Opera" kann.
Nein, Wap geht nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein WML
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Er kann auch Wap-Seiten darstellen,was sonst nur der "Opera" kann.
Nein, Wap geht nicht!
Re: Kein WML
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Nein, Wap geht nicht!
Du hast teilweise recht. Manche gehen, manche nicht. Wen ich z.B. wap.eplus.de eingebe geht das zum Beispiel.
Nochmal zum Link von diego206. Man kann auch selbst mal in die Anmerkungen zum Datenschutz von Google selbst sehen, dort steht z.B.:
ZitatIn die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet, damit von der Vorschlagsfunktion automatisch gesuchte Begriffe oder URLs empfohlen werden können.
Man kann die Vorschläge deaktivieren, ob jedoch die eingetippten Adressen nicht doch übermittelt werden, ist mir unklar.
Weiter:
ZitatIhre Kopie von Google Chrome enthält mindestens eine eindeutige Anwendungsnummer. Diese Nummern und Informationen zur Installation des Browsers (z. B. Versionsnummer, Sprache) werden bei der erstmaligen Installation und Verwendung der Anwendung und bei der automatischen Update-Prüfung von Google Chrome an Google gesendet.
Damit ist man identifizierbar an Hand des verwendeten Browsers. Ich behaupte nicht, dass es genutzt wird, aber die Möglichkeit besteht.
--------------------------------------------------------
Ein schlanker Browser ist gerne schnell. Meinen Firefox habe ich inzwischen mit einer Reihe von Helferlein aus den unzähligen Erweiterungen gefüttert - zur indiviuellen Bequemlichkeit.
Da kann zunächst kein Browser mithalten.
Jedoch: Wer einen anderen Browser nebenher mal nutzen will, nutzte bisher z.B. IE Tab.
Und schon kann man auch "Google Chrome" innerhalb von Firefox verwenden:
Bugs :
Scrollen via Touchpad geht mir viel zu schnell und auch nur abwärts
(Medion Akoya E1210)
Kann das jemand nachvollziehen ?
Datenkrake will alle Rechte .....
Es wird noch besser...
Datenkrake will alle Rechte an Inhalten, die durch den Browser gehen
http://www.gulli.com/news/google-chrome-datenkrake-will/
Habe ihn als Portable Version... aber ich glaube das war es erstmal für mich und chrome.... bleibe beim FF3....
wer chrome nutzt... einfach mal ein Youtubevideo angucken und versuchen die Komentare zu lesen... wow ist das eine Performance... :flop:
Wie importiere ich Bookmarks von Firefox zu Chrome.. also von IE bietet er es ja an.. aber von Firefox?
oder ich seh es einfach nur grad nicht...
danke
PS: Ja, ich finde ihn auch richtig flott und von der Prozessorlast im Vergleich zu Firefox müssen wir mal gar nicht reden. Gute weitere Alternative.
Ich finde Chrome echt nicht schlecht. Er ist gefühlt schneller als Firefox und baut sich schneller auf als der Safari Browser. Nur lädt (man hört die Festplatte arbeiten) der PC irgendwie die ganze Zeit. Wisst ihr was das ist?
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wisst ihr was das ist?
Da scannt Chrome nach deinen persoenlichen Daten, um sie dann an Google zu uebermitteln.
Auf den zweiten Blick hat der Google-Browser noch einige Schwächen
Google-Browser Chrome glänzt nicht überall
[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
Da scannt Chrome nach deinen persoenlichen Daten, um sie dann an Google zu uebermitteln. [/QUOTE
Schlechter Scherz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!