Ich finde Chrome sehr gut, die Speed ist Hammer. :top:
Wird bei euch die Nokia seite auch nicht richtig dargestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde Chrome sehr gut, die Speed ist Hammer. :top:
Wird bei euch die Nokia seite auch nicht richtig dargestellt?
Auch grad angetestet, Fazit: Super Speed, deutlich schneller wie Firefox, Nokia Seite wird nicht richtig dargestellt, aber dafür das es eine Beta ist, ist der Anfang schon sehr gut.
Ach ja, da es Opensource ist denke/hoffe ich das es keinerlei Ausspionagen seitens Google gibt..
Und wie geht Vollbild?
hat er wohl net, F11 geht net und in den einstellungen hab ich auch nix gefunden..
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Und wie geht Vollbild?
hat er wohl net, F11 geht net und in den einstellungen hab ich auch nix gefunden..
Hab ich auch nicht gefunden, vlt. ist die Funtkion nicht drinn.
Hi hatte von euch auch Probleme
Google Chrome auf dem Computer zu ziehen? Ich bekomm immer eine fehler Meldung..
Fehlercode = 0x80072f78 .od. Die datei konnte nicht verifiziert werden hat jemand das gleiche Problem ?
Gruß.
Alex
Dafür daß die den Chrome Browser schon 2 Jahre entwickeln, ist er extrem Spartanisch ausgestattet.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Solange Google der Ruf anhaftet, durch kostenlose Software persönliche Daten zu erspähen und zu speichern, kann das Teil können was es will.
Du hast schon mitbekommen, dass Chrome opensource ist? Und warum will Mozilla "noch" kein Geld verdienen? Datenschutz und Datenschutzvorsorge in allen Ehren, aber irgendwo ist doch auch eine Grenze, oder?
Die Opera Lesezeichen kann man nicht importieren..
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Dafür daß die den Chrome Browser schon 2 Jahre entwickeln, ist er extrem Spartanisch ausgestattet.
Meinst du optisch?
Nein, technisch. Das Optische geht ja noch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!