Wie bekomm ich Vollbild?
Google bietet eigenen Browser Google Chrome an
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Mein Opera 9.60 ist schneller als der Chrome..Ok das könnte sein, die 9.60 teste ich aktuell noch nicht da Opera mein Standard-Browser ist
Eventuelle mal Morgen in ner VM testen
-
Laut Golem ist der Chrome schneller..
-
Gefällt mir sehr gut und vorallem ist er sehr schnell!Ich glaube firefox muss sich warm anziehen
Ich bleib mal bei Chrome :top:
-
:eek: Gerade is er bei mir abgestürzt, dachte das geht nicht!?! :confused:
-
Stimmt's, dass der Browser sich den Zustand beim Beenden nicht merkt? Also keine Session-Verwaltung? Dann wird der bei mir wohl erst mal nur zu Testzwecken herhalten.
Kann's leider grade nicht ausprobieren, Google mag mein derzeit genutztes OS (noch) nicht.
-
Doch, man kann ihn so einstellen, dass er wieder mit den zuletzt geöffneten Seiten startet.
-
"Never touch a running system" aber ich habe mir dann doch mal Google Chrome parallel installiert. Chrome ist wirklich verdammt schnell. Lustig aber die Erkennung als Apple Safari Browser auf der Seite Speed.io (mit sehr schlechten Werten).
-
Fein Bin schon gespannt, wie er sich morgen so anfuehlt.
Safari 3 ist unter Windows auch angenehm schnell, aber irgendwie hat mich das Userinterface nicht ueberzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stimmt's, dass der Browser sich den Zustand beim Beenden nicht merkt? Also keine Session-Verwaltung? Dann wird der bei mir wohl erst mal nur zu Testzwecken herhalten.Kann's leider grade nicht ausprobieren, Google mag mein derzeit genutztes OS (noch) nicht.
Unter Optionen/Grundeinstellung und auf zuletzt geöffnete seiten stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!