Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

• "Angeblich soll die Downloadseite heute um 21 Uhr freigeschaltet werden.."

... was auch mittlerweile einer entsprechenden Pressemeldung zu Folge bestätigt sein soll. Allerdings zunächst nur die Version für Windows und in über 100 Ländern (ich denke mal in über 100 Sprachen soll damit gemeint sein).

• Ist verfügbar. Ich tu's mir nicht an, aber wer unbedingt Google-fiziert werden will...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Als Alternative zu Firefox von Mozilla gibts ja noch Seamonkey. Der enthält sogar alle Funktionen die bei der kompletten Mozilla Suite früher auch inklusive waren, wie z.B. Mail, Composer, ...

Google Chrome werde ich sicher auch ausprobieren, aber ihn erstmal nicht mit sensiblen Daten füttern.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist verfügbar. Ich tu's mir nicht an, aber wer unbedingt Google-fiziert werden will...

Au revoir...

Ich spiel damit gerade rum... ... ist SEHR viel schneller als FF und IE. Und ich dachte immer, das liegt nur an der Internetleitung...

• Dann probier mal Opera, ist noch schneller ;)
    Firefox und IE waren schon immer lahm..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Dann probier mal Opera, ist noch schneller ;)

Nein ist er nicht, er ist deutlich langsamer (leider).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mein Opera 9.60 ist schneller als der Chrome..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!