Google bietet eigenen Browser Google Chrome an

• Auch grad angetestet, Fazit: Super Speed, deutlich schneller wie Firefox, Nokia Seite wird nicht richtig dargestellt, aber dafür das es eine Beta ist, ist der Anfang schon sehr gut.
    Ach ja, da es Opensource ist denke/hoffe ich das es keinerlei Ausspionagen seitens Google gibt..

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Und wie geht Vollbild?
    hat er wohl net, F11 geht net und in den einstellungen hab ich auch nix gefunden..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Und wie geht Vollbild?
    hat er wohl net, F11 geht net und in den einstellungen hab ich auch nix gefunden..

Hab ich auch nicht gefunden, vlt. ist die Funtkion nicht drinn.

• Hi hatte von euch auch Probleme
    Google Chrome auf dem Computer zu ziehen? Ich bekomm immer eine fehler Meldung..
    Fehlercode = 0x80072f78 .od. Die datei konnte nicht verifiziert werden hat jemand das gleiche Problem ?

Gruß.
    Alex

• Dafür daß die den Chrome Browser schon 2 Jahre entwickeln, ist er extrem Spartanisch ausgestattet.

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Solange Google der Ruf anhaftet, durch kostenlose Software persönliche Daten zu erspähen und zu speichern, kann das Teil können was es will.

Du hast schon mitbekommen, dass Chrome opensource ist? Und warum will Mozilla "noch" kein Geld verdienen? Datenschutz und Datenschutzvorsorge in allen Ehren, aber irgendwo ist doch auch eine Grenze, oder? ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Die Opera Lesezeichen kann man nicht importieren..

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Dafür daß die den Chrome Browser schon 2 Jahre entwickeln, ist er extrem Spartanisch ausgestattet.

Meinst du optisch?

• Nein, technisch. Das Optische geht ja noch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!