Fragen zum E71

  • Hallo Forum, ich habe nun ein E71 bekommen und versuche mein Glück mit diesem schönen Handy. Ich habe nur ein paar Fragen.....


    Wie bekomme ich Emails und SMS direkt auf dem Display angezeigt? Das konnte mein E61. Gibt es eine alternative zu diesem Email Client der ínstalliert ist. Ich finde die Anzeige von Emails nicht gut, besonders da der Client kein html kann.


    Gruss Flo

    iPhone 5 ; 920

  • Hallo Flo.

    Zitat

    Ich habe nur ein paar Fragen..... Wie bekomme ich Emails und SMS direkt auf dem Display angezeigt?


    klick mich

    Zitat

    Gibt es eine alternative zu diesem Email Client der ínstalliert ist.


    Gibt es: Profi mail. Auch durch die Suchfunktion zu finden.


    Grüße

  • Danke... aber ich finde diese E71 Block viel zu groß. Man wird immer nur noch auf die Suche verwiesen... finde ich schade...

    iPhone 5 ; 920

  • Naja, aber durch die Suche findest du was du suchst.


    Es kann ja nicht sein, dass man eine Frage stellt ohne vorher selber mal vernüftig gesucht zu haben. Eigeninitiative ist gefragt!


    Schließlich muss auch einer anderer die Suche bemühen, um deine Frage zu beantworten. Und da du es geschafft hast, dich hier anzumelden, wirst du es auch schaffen per Suche Antworten auf deine Fragen zu finden.


    Ansonsten wirst du nicht drum rum kommen, dich im großen E71-Thread einzulesen.

  • Ich habe es ja gefunden... aber ein Thread der über 120 Seiten geht ist doch etwas groß oder... nun ich habe Profimail gefunden und werde es probieren!


    Danke!

    iPhone 5 ; 920

  • Man kann auch innerhalb von Threads suchen, egal wie lang sie sind... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also schön, weil ich heute einen guten Tag habe :D
    Unter System -- Modi --Prog. in Ausgangsanz. findest du den Punkt E-Mail Benchrichtigung. Dort kannst du die Anzeige am Startbildschirm einstellen.


    Profimail habe ich ja schon genannt. Den link dazu findest du in dem oben angepinnten S60 Programme Thread, oder per google.


    Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir die zunehmenden Verweise auf die Suche auch schon aufgefallen sind. Aber dennoch kann man bei solchen einfachen Fragen wie deinen schonmal was in die Suche eintippen. Auch wenn das 5 Minuten länger dauert als einen Thread zu eröffnen. Die Bedienungsanleitung zu lesen dauert ja auch etwas. Wie bei allem erfordert es natürlich etwas Eigeninitiative.


    Grüße

  • Habe ich bemerkt... und meine Email-Frage wurde beantwortet, nur finde ich keine Antwort auf meine Display-Frage.... aber ich suche brav weiter!

    iPhone 5 ; 920

  • Da hast du es doch fast geschafft. Unter Mailbox stellst das E-Mail Konto ein, dass du anzeigt bekommen willst, unter Vorschau wie es angezeigt werden soll.
    Kommt nun eine E-Mail rein, erscheint das E-Mail Konto und die Kopfzeile (je nach Einstellung unter Vorschau) auf dem Startbildschirm.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!