[Suche] Kleines, flaches Handy ohne Schnickschnack

• Hi,

mein altes Handy rauscht leider nur noch.
    Ich habe noch einen Vertrag bei o2 (ohne Handy) und möchte danach auf prepaid umsteigen, da ich nur sehr minimale Telefonkosten habe.

Ich suche ein möglichst kleines, flaches und leichtes Handy, dass ohne Probleme in eine Hosentasche passt, so dass es nicht störend wirkt. Ich nehme so selten mein Handy mit, da mich diese dicken Dinger nur stören ;)

Es soll nur telefonieren können und SMS verschicken. Ich brauche keine Kamera, MP3 Funktion, Special-Klingeltöne oder ähnliches.
    Die Akkulaufzeit sollte ebenfalls sehr hoch sein.

Der Preis sollte (und müsste den Anforderungen entsprehend) klein sein. Ich will mich jedoch hier nicht fest legen, sondern schaue einfach mal, was ihr so anbietet.

Habt dank :)

• Die sind zwar nicht Top Aktuell aber alle klein im Scheckkartenformat. Habe die selber lange genutzt bis ich mehr Schnick Schnack brauchte :D

LG KE820
    Samsung p310
    Samsung p300

Grüße

• Hab dank, ich schaue mir die mal an.

EDIT: Gibts da noch n paar günstigere? Das LG ist schick, aber hat mir zu viel Kram dabei (MP3 etc), und ist mir doch zu teuer.

• Sagem my220x? Klein und günstig.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Suche prinzipiell ein ähnliches Gerät, allerdings mit Hauptaugenmerk auf SMS-Funktion (Tippgeschwindigkeit / Speicher).
    Bevorzuge schon immer Nokia, speziell 6230/E50 waren klasse, schreibe ohne T9.

Könnte aber noch ne Ecke kleiner sein als E50.
    Ist das 3109 classic flacher ?

Die Samsung Scheckkarten fallen SMS-technisch leider auch raus.
    Soll als Zweithandy dienen, daher so klein wie möglich + SMS-Maschine.

Edit:
    Das LG KP100 hat dynamischen Speicher von 100kb; wieviel SMS kann man denn da ca. drauf speichern ? Ist nicht so, dass ich notorischer Sammler bin. Aber ich hab keine Lust nach 100 SMS, die sich schnell ansammeln, schon zu löschen oder alles auf den PC zu ziehen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!