Installer installiert nicht mehr!

• Hallo!
    Ich habe ein iphone mit Firmware 1.1.4 und dem installer drauf. War jetzt zwei Monate weg und hatte kein Internet mit dem Handy und als ich heute updates einzelner Programme über den installer machen wollte kommt immer "download failed". auch beim Versuch neue Software zu installieren kommt das gleiche!
    Hat irgendjemand ne idee?

• Bei mir funktionierte das irgendwie "halbautomatisch".
    Nachdem ich von Firmware 2.0 zurück auf 1.4 gewechselt hatte, konnte ich auch erst nichts installieren.
    Nach einem Neustart des Installers wurde mir glaub ich das Update angeboten.
    Genau weiß ich es gerad nicht.

• also bei mir bietet der installer keine update möglichkeit an. Hat jemand eine Idee wie ich ihn dennoch updaten kann? ist Version 3.11 von Nullriver Software and RiP Dev.

• ja, aber ich bekomme bei jeder sache package download failed. egal ob es update von mapsoffline ist oder wenn ich versuche das spiele balls oder sonst was zu installieren.
    was auch komisch ist, früher hat der installer immer selbst die Sources aktualliesiert, jetzt macht er das am Anfang nicht mehr.

• ok, gefunden. Jetzt kann ich zumindest Balls und andere Sachen installieren. MapsOffline updaten geht noch nicht.
    Danke aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!