Danke an alle.
Ich glaueb dann bleibe ich bei D 1.
Brainstorm
Ich bin jetzt fuer 2 Jahre an einer englischen Privatschule, und fliege deshalb auch oft nach Hause. In Stansted sind die Landegebuehren fuer uns am guenstigsten, deshalb dieser "kleine" Flughafen.
Cheers
Mpenza
D 2 besser als D 1?
-
-
-
Wenn du doch weisst, dass du die nächsten zwei Jahre in GB bist, warum holst du dir dann nicht einen Vertrag bei einem der dortigen Betreiber? Deine D1 Rufnummer kannst du ja weiterhin (als Prepaid) behalten.
Gruss,
Florian -
Zitat
Original geschrieben von fs73
Wenn du doch weisst, dass du die nächsten zwei Jahre in GB bist, warum holst du dir dann nicht einen Vertrag bei einem der dortigen Betreiber? Deine D1 Rufnummer kannst du ja weiterhin (als Prepaid) behalten.Gruss,
Florianwaere auch ne Idee. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Wenn du doch weisst, dass du die nächsten zwei Jahre in GB bist, warum holst du dir dann nicht einen Vertrag bei einem der dortigen Betreiber? Deine D1 Rufnummer kannst du ja weiterhin (als Prepaid) behalten.Gruss,
Florian
Am besten von http://www.vodafone.co.uk ! -
Vieleicht wäre ja für UK auch ein Prepaid-Angebot zumindest mal überlegenswert. Allerdings kenne ich die dortigen Preise nicht. Wäre ja auch wichtig zu wissen wie Dein Telefonierverhalten so aussieht.
Ich war das letzte mal vor ca. 4 Jahren in London (City) mit einer damaligen D2 Karte und hatte fast im gesamten Stadtgebiet wunderbaren Empfang, von einigen Ausnahmen (U-Bahn u.ä.) mal abgesehen.
MfG
Mario -
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrueckt. Ich hatte vor, nach Ende des 24 Monate Vertrags einen richtigen Vertrag (mit Grundgebuehr) abzuschliessen.
Was hast Du denn für einen "falschen" Vertrag über 24 Monate ohne GG?!?:confused:
-
Hast Du etwa geglaubt, an die Prepaid-Karte bist Du auch 24 Monate gebunden ???
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Hast Du etwa geglaubt, an die Prepaid-Karte bist Du auch 24 Monate gebunden ???Vielleicht meint er ja die SIMlock Zeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!