SonyEricsson T3x0
-
-
-
please show all pictures and details you have... i'm really looking forward for it:top:
-
Sorry, but I haven't enough power to finish the other article and translate it, and make pics. I just came to my office and last 7 hours made this article Now I want go to bed after later dinner
-
No problem - as long as you show them to us tomorrow!
We 've been waiting so long - a couple of hours do not make a difference, do they?
I think tonight there will be some TT-users who won't be able to fall asleep..
Regards
Replicant -
Vielen Dankf für den netten Test - bin heute morgen in freudiger Erwartung aus dem Bette gehüpft, ab an den Coputer und dann seh ich dieses Handy: T310 auf der Seite von Eldar Murtazin.
EldarMurtazin: thanks for the report, but the design of the phone isn't really nice. It's too similar to the phones T68i and T300.
Na ja, mal abwarten was Sony/// auf der CeBit so alles präsentiert. Dachte eigentlich, nach dem P800 käme jetzt noch ein andere wirklicher Knaller.
Eigentlich sollte man sich bei denen mal im Marketing bewerben, denn die Jungs sind ja wohl nicht allzu helle. Einfach mal ein wenig Meinungsforschung betreiben (nach dem Motto: was wollen die kunden denn) und dann die Geräte entwickeln. OK, einfacher gesagt als getan, aber ich arbeite selbst im Marketing und hab also ein wenig Ahnung. Nur so kommen die nie über die 5% Marktanteil
-
hey SE sind einfach blöd. Das T300 sieht viel besser als das T310. Und was kriegt man mehr? 2 Spiele. Extra Lautstärke. und was noch? nix
Ich hab das T300 meine Freundin geschenkt...ich kann nicht mit so einem design-monstrum rumlaufen.
Hoffentlich der T68i nachfolger sieht wirklich gut aus.
Alex
PS: bin kein Nokia fan. Hatte niemals eins und werde auch niemals eins haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
(...) Ich glaube das P800 ist das letzte schöne SE.:mad:Ja, wenn diese dämliche Farbkombination nicht wäre!
Ich begreife SonyEricsson einfach wirklich nicht! Glauben die echt, mit diesem Fisher-Price-Design machen die die anvisierte Zielgruppe glücklich?
Dasselbe beim T68i: Zuerst dieses "süsse" Weiss-Blau (Huch, Schatzi ist das eber ein süsses Ding...!), was in meinem Bekanntenkreis folgenden Effekt hatte: Die einen liefen sich die Füsse wund, um noch irgendwo ein "altes" graues T68m mit entsprechendem Update zu ergattern, die andern behielten getrost ihr T39m und fielen fast um vor Begeisterung, als SonyEricsson dann endlich doch noch erwachte und das T68i in Mineral Grey anbot. Wieso denn nicht gleich so??
Immer dieses "originell um jeden Preis"! Dabei entscheiden sich - auch unter den Nokia-Usern - schlussendlich doch die meisten Käufer für die dezenten Versionen.
Und Sony ist sonst doch eher für schlichtes Edel-Design bekannt: Siehe Kameras, Unterhatungselektronik, Vaios und vor allem die Cliés!! Wieso stimmen die das Design der Handies z.B. nicht auf die Cliés ab?
Sorry, aber das P800 sieht in dieser Farbkombination wirklich eher wie eine Fernsteuerung für irgendeinen Kinder-Kassetten-Recorder aus. Wieso tun die sowas?? Der "typische" professionelle Käufer eines P800 - nämlich im Businesssegment - will doch ein schlichtes, edles und dezentes High-Tech-Teil à la Palm, Clié und von mir aus auch Communicator! Aber sowas...!?
Ich hoffe nur, dass SonyEricsson - analog T68i - irgendwann auch hier erwacht...
-
Ich frag mich echt wohin die Sony Desinger abgewandert sind...
Das J6 hat ein geiles Desing, das Z7 ist anschaulich, das Z700 sowiesoDas Ericsson Desing war stilvoll, schlicht, und vermittelte einen Solid Robusten Eindruck.
Aber was soll dieses neue getue? Da ist schon viel liebe mit dem Kauf verbunden. Sorry, ich hab ich wegen dem Desing gegen T68 fürs S55 entschieden.
MfG, Michael
-
Hallo,
man sollte wirklich mal ernsthaft nach diesen Designern suchen! Die müssen ja alle jetzt irgendwo sein! Sowohl die von Sony als auch von Ericsson, ich vermute ja das manche bei Motorolla untergekommen sind, man schaue sich nur mal dieses wahnsinnige V600 an, es ist phantastisch, das Design ist absolut top, der ideale Nachfolger vom Design her für das T39m, jedenfalls für mich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!