Seltsamer Fehler beim Downloadversuch von Nokia Homepage mit dem PC

• ...nein dann startet direkt der Download. Ich denke das Problem liegt am Browser. Wenn die Datei heruntergeladen ist und ich klicke doppelt darauf, dann werde ich von der PC Suite gefragt, ob ich das Programm auf dem Handy installieren möchte, also alles wie es sein soll.

iPhone 5 32GB weiss

• Ja, das Problem liegt ganz sicher im Browser bei der MIME-Type Verarbeitung.

Noch ein Versuch. Wenn du im Windows-Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen den Dateityp SIS selektierst gibt es dann unter "Details über die Erweiterung "SIS"" eine Schaltfläche "Erweitert" oder "Wiederherstellen"?

Falls es eine Schaltfläche "Wiederherstellen" gibt, dann klicke dort mal drauf, starte den Internet Explorer neu und teste nochmal. Wenn das nicht hilft, dann fällt mir nun auch erstmal nichts mehr ein.
    :mad:

• Erst einmal Danke für Deine Unterstützung.
    "Erweitert" oder "Wiederherstellen" gibt es dort nicht, auch findet man die Dateitypzuordnung unter Vista in der Systemsteuerung unter Standardprogramme. Leider scheint es - für den Moment - keine wirkliche Lösung für das Problem zu geben

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!