N95 - Akku stürz von ca 80% direkt auf 10% ab

  • MEIN AKKU GEHT WIEDER.. !!!!! (Also die Akkuanzeige)
    ICh habe über drei tage hinweg ab und an am Tage das Handy
    mal neugestartet, da er danach immer den tatsächlichen Akkustand anzeigt.


    Und nun seid heute dem 4 tag funktiniert die Akkuanzeige wieder zuverlässig.
    Kann das mal bitte jemand mit dem Akkuproblem
    ausprobieren und bestätigen? ;)

    ---


  • Genauso ist es. Das ist auch der Grund für mich, das ich bei der 20ziger Version
    bleibe, da gibt es dieses Problem nicht.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359

    bleibt dann nur die firmware über...was ich aber persönlich eher nicht glaube, denn dann müsste der fehler bei allen telefonen mit der gleichen fw auftreten ;)
    vielleicht hat die lade/entladeelektronik einen schaden?
    wurscht- wenn garantie ab zum nsc...


    In diesen Tread steht drin das bei einigen der Fehler dort zum erstenmal
    auftrat.


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=18

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Könnte es sein das die Ladeelektronik sich erst mal auf den Akku einmessen muß? Es wäre ja möglich das nach einem SW-Update erst mal ein paar mal der Akku komplett durchgenudelt werden muss bis die Anzeige richtig geht ... Jedenfalls hatt ich jetzt nach dem Update auch ein paar mal dieses Akku-Problem und nach einer Woche rumspielen mit vollständiger Entleerung geht es jetzt anscheinend wieder richtig.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bitboy0
    Könnte es sein das die Ladeelektronik sich erst mal auf den Akku einmessen muß? Es wäre ja möglich das nach einem SW-Update erst mal ein paar mal der Akku komplett durchgenudelt werden muss bis die Anzeige richtig geht ... Jedenfalls hatt ich jetzt nach dem Update auch ein paar mal dieses Akku-Problem und nach einer Woche rumspielen mit vollständiger Entleerung geht es jetzt anscheinend wieder richtig.


    gruß


    bitboy0:
    Könntest du bitte Akku ausschreiben und stattdessen das Wort Akkumulator verwenden? Darüber hinaus ist "durchgenudelt" ein umgangssprachlicher Begriff, den ich in einem Forum wie TT nicht verwendet sehen möchte. ;);););)


    wo359:
    Ganz im Ernst: Nichts für Ungut, wo359. Ich konnte nicht wiederstehen auf das "Akku" zu reagieren. :-)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Du hast halt nur Akku auch wieder falsch geschrieben :( Das ERSTE "k" muss richtig fett geschrieben werden... sonst giltet es nich'


    *lol*


    gruß

  • ohne neeeeee! Was eine Panne aber auch. Warte...


    Ach nee, lieber nicht. Sonst bekomme ich noch einen Anpfiff von den Moderatoren. :rolleyes: ;)

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • Ich werd das auch mal probieren. Bin in meinem 2ten Tag;)


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • uihh, der aufschrei ist gross. da bin ich wohl so manchen auf den schlips getreten. ;)
    naja, ich hab euch trotzdem lieb. :D


    das wichtigste ist doch, dass das eigentliche problem sich scheinbar von selbst gelöst hat, nicht wahr? :top:


    lg wolf

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!