N95 - Akku stürz von ca 80% direkt auf 10% ab

  • @takeshi
    Danke für den Hinweis :top:
    Kämpfe schon seit dem Firmwareupdate mit der miesen Akkuanzeige auf meinem N95 :flop:


    Auto-Rotation eingeschaltet: Akkuanzeige fällt von 4 Balken auf einen, um dann nach wenigen Minuten auszugehen


    Auto-Rotation aus: Akkuanzeige wird Balken für Balken "abgearbeitet", so wie es sein soll :) :top:



    Red_Dragon1984
    Die Einstellung für die Rotation findest Du unter "Menü < System < Einstellungen < Allgemein < Personalisieren < Display < Bildschirm drehen > An oder Aus"

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Kein Problem :) hatte jetzt mal 3 Tage das Autorotate wieder an ... heute lade ich es gerade, weil es einfach über Nacht aus war...
    Keine ahnung, was da passiert ;)

  • danke für den tipp! habe soeben nachgesehen hatte es aber ausgeschaltet, bez nie was dran geändert, wusste gar nicht das es sowas gibt! werde jetzt mal weiter schauen ob es sich wieder einpendelt mit der akkuanzeige! schalte es jetzt jedenfalls auch gar nicht ein, auch wenns noch cool ist!^^

  • Bei mir ists top :top: :top:


    Vorher hat mein Akku so gerade 2 Tage gehalten und direkt ausgegangen :flop:


    Update der Firmware UND Autorotation drin und er hat 3 Tage trotz häufiger Nutzung durchgehalten und ist noch nicht mal von 100 auf 0 gefallen, sondern der Balken hat sich schön langsam abgebaut.


    Fazit: Ich bin begeistert :)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!