Wer kann SE K800i komplett löschen und mit orig. Firmware flashen im Raum München ?

• Servus ,

wer sich angesprochen fühlt bitte melden.

Mir egal ob Händler oder Privat.

Gibt ja reichlicht Freaks die sowas schon zig mal gemacht haben.
    Hab schon diveres Anleitungen im Netz gefunden aber ist mir selbst zu mühsam
    und risky für nur eine Anwendung.

Geb. ne maß Bier und Breze aus :top:

Gruß Bert

• muss nicht sein, die Sonys geben gerne den Geist auf und dann hilft nur ein Flash

so schwer ist das nicht mit nem usb kabel und der richtigen Software

da gibt es auch spezielle Foren

ich nutzte damals die Software SETool2 Lite v1.11

ist aber bereits ein halbes Jahr her

• Nix hehlerware....... original selber geklaut :D

Ne quatsch.......ist gebrandet .... hab aus m auktionshaus..... ohne branding:mad: - deshalb.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bert69
    Nix hehlerware....... original selber geklaut :D

Ne quatsch.......ist gebrandet .... hab aus m auktionshaus..... ohne branding:mad: - deshalb.

Gruß

Das ist Mist. Schicks doch zurück und verlange den Kaufpreis. Wenn das Angebot falsch beschrieben war, sollte das kein Problem sein!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Das ist Mist. Schicks doch zurück und verlange den Kaufpreis. Wenn das Angebot falsch beschrieben war, sollte das kein Problem sein!

Lustig lustig trallala :rolleyes: .... na du weist doch so gut wie ich das wenn einer schon unehrlich ist bei ner auktion er garantiert nicht sagen wird "jo kumpel schicks zurück und geb dir die knete wieder, i am sorry" . :(

• Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen.
    Du hast ja sicher die Kontaktdaten von ihm. Ruf einen Anwalt an, der erklärt bzw löst das Problem ;)

Der Streitwert ist hier nur recht gering.
    Gabs wenigstens ne neg. Bewertung?

• Natürlich ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Allerdings liegt hier eine Schlechtleistung des Händlers durch einen Sachmangel vor.

Erst nachbesserung ODER Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Schlägt der Händler das aus oder die Sache 3x fehl, so hast du ein Rücktrittsrecht.

Wenn online gwekauft, hast du eh eh ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Belehrung bnzw. Erhalt der Ware.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Wenn online gwekauft, hast du eh eh ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Belehrung bnzw. Erhalt der Ware.

Nicht wenn man's von Privat bei Ebay kauft.

• Was ich dir empfehle:
    mach einen neuen Kaufpreis. Der soll dir paar Euros (ab 10 Eur!) zurückgeben und dann du läßt das in einem Shop für ca. 15-25 Eur entfernen.
    Oder: bei ebay verkaufen und neues kaufen.
    PS was ist das für ein Branding? VF?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!