VVL Vodafone 50 Student - verschiedene Geräte gesucht

• Zitat

Original geschrieben von wbb24
    Vorsicht: Mobile-and-More meldet sich für Auszahlungen nicht mehr.

Hallo,

Danke für den Hinweis. Habe mir gestern den Erfahrungsthread zu dem Händler durchgelesen und würde mich daher freuen, wenn auch andere TT-Händler ihre Oktober-Angebote posten würden.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Bloodmann... Du kannst noch so oft pushen wie Du willst... Mehr Geld wirst Du für den Tarif momentan nicht bekommen... ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bloodmann... Du kannst noch so oft pushen wie Du willst... Mehr Geld wirst Du für den Tarif momentan nicht bekommen... ;)

Hallo,
    mag sein, die Hoffnung braucht man dann aber deswegen noch nicht aufzugeben. Vielleicht gibt es ja doch einen Händler, der von VF bessere Konditionen bekommt, wer weiß ;).

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• meinst Du nicht, dass er sich dann schon längst gemeldet hätte!? ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!