• Die Zustellfehlerquote ist schuld. Nicht nur über Handypoto versendete Briefe kommen nicht mit Sicherheit beim Empfänger an. Nun habe ich auch von vier Einschreiben (mit Rückschein) ebenfalls zwei "verschwundene, unzustellbare " Briefe. Keine Entschuldigung der Post, kein Ersatz der verlorengegangenen Dokumente, nur Erstattung des Portos.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Habe wieder/ weiter Probleme, gestern kam ein Brief mit (frischem) Handyporto zurück. Mit dem Hinweis: "Briefannahme von der Deutschen Post verweigert".

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  • Es lässt sich aber nicht verallgemeinern - mein zuletzt genutzter Code war schon Jahre alt und wurde dennoch akzeptiert.

  • Hat in letzter Zeit mal jemand Handyporto genutzt ? Wollte das heute mal testen, hab die SMS abgeschickt aber es kommt kein Code (WinSIM-Karte). Mir ist noch ein anderer Fall bekannt (original o2) bei dem letzte Woche auch zweimal ein Code angefordert wurde der aber nicht kam (die Person hatte Handyporto einige Zeit zuvor aber schonmal genutzt). Bin ja mal gespannt ob da irgendwas von auf der Rechnung auftaucht.


    EDIT: wieso ist der Thread eigentlich unter Prepaid ?

  • Hat in letzter Zeit mal jemand Handyporto genutzt ? Wollte das heute mal testen, hab die SMS abgeschickt aber es kommt kein Code (WinSIM-Karte). Mir ist noch ein anderer Fall bekannt (original o2) bei dem letzte Woche auch zweimal ein Code angefordert wurde der aber nicht kam (die Person hatte Handyporto einige Zeit zuvor aber schonmal genutzt). Bin ja mal gespannt ob da irgendwas von auf der Rechnung auftaucht.


    EDIT: wieso ist der Thread eigentlich unter Prepaid ?


    Bei Drillisch muss über die Hotline die voreingestellte Drittanbietersperre entfernt werden.

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