• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat jemand Erfahrung mit Handyporto-Anforderung von einer debitel-light-Karte?

Kann nun selber antworten... mit dem Startguthaben einer neuen Karte geht es jedenfalls nicht, "wird von Telekom abgelehnt" steht in der Antwort-SMS.

• aktuelle Handyporto-Preise:

Fonic: 0,94 für Karte und 1,09 für Brief
    Telekom: 0,97 für Karte und 1,12 für Brief

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    aktuelle Handyporto-Preise:

Fonic: 0,94 für Karte und 1,09 für Brief
    Telekom: 0,97 für Karte und 1,12 für Brief

Habe es mal hier eingebaut:
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…eichende_Preise_seit_2014

Kannst Du mir den Tarif von Xtra verraten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Prepaid-Wiki ist eine sehr gute "Erfindung", aber seit längerem völlig vernachlässigt worden. Viele Neuerungen werden nicht verarbeitet, viele Angaben sind dadurch überholt und somit falsch. Schade...
    Mit Fonic Prepaidkarten kann man sofort (also auch mit dem Startguthaben und ggf. dem Bonusguthaben von Freundschaftswerbungen) seit Jahren Handyporto abfordern (mit ca. 6 verschiedenen Fonic Simkarten unterschiedlichem Aktivierunsdatum).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Prepaid-Wiki ist eine sehr gute "Erfindung", aber seit längerem völlig vernachlässigt worden. Viele Neuerungen werden nicht verarbeitet, viele Angaben sind dadurch überholt und somit falsch. Schade...
    Mit Fonic Prepaidkarten kann man sofort (also auch mit dem Startguthaben und ggf. dem Bonusguthaben von Freundschaftswerbungen) seit Jahren Handyporto abfordern (mit ca. 6 verschiedenen Fonic Simkarten unterschiedlichem Aktivierunsdatum).

Tja morsum, dass Prepaid-Wiki mal aktuell war, lag an mir. Da ich aber fast alleine arbeitete und nun keine Zeit mehr dazu habe, ist es nun teilweise veraltet. Sofern kein Nachfolger kommt, wird es wohl auch kaum besser werden.

rmol: Ich habe es bei FONIC geändert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• o2 loop mit easy money

Letzte Woche gings noch, heute kam eine SMS mit "von dt. Post abgelehnt", ich hab die Karte nur gelegentlich fürs Frankieren genutzt. Kann das jemand mit Alt-Loop bestätigen oder ist das nur bei mir so?

• Re: o2 loop mit easy money

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Letzte Woche gings noch, heute kam eine SMS mit "von dt. Post abgelehnt",

Muss es nicht heißen "vom Provider abgelehnt?" Erhalte dieses Ergebnis mit Fonic, ging letzte Woche ebenfalls noch.

• sorry, ich hab mich vertan, genauer Text war "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch o2 abgelehnt"

Guthaben ist 46 Euro bei der Loop, das scheint wohl jetzt nicht mehr für Handyporto zu gehen :(

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    sorry, ich hab mich vertan, genauer Text war "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch o2 abgelehnt"

Guthaben ist 46 Euro bei der Loop, das scheint wohl jetzt nicht mehr für Handyporto zu gehen :(

Schade... Noch ein Grund weniger, sich an die alten EM-Karten zu klammern. War für mich jedenfalls noch ein guter Grund die Karte zu behalten. Teste heute Abend meine Karte mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!